Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Problem "Ziel des Hasses"


FloRida272

Recommended Posts

Hallo Liebe Community,

vorab möchte ich mich erst einmal für die unglaublich geilen Trophäen Leitfäden bedanken die hier von euch veröffentlich werden :).

Nun aber zu meinen Problem :cry2:

Wie der Titel schon sagt habe ich die versteckte Trophäe "Ziel des Hasses" nicht bekommen obwohl ich das Spiel durchgespielt habe. Ich habe sämtliche Trophäen geholt und am Schluss erst den letzten Boss im Spiel besiegt.

Die Trophäe ist ja nicht verpassbar da ich ja gegen Ihn auch gekämpft habe und am Schluss Ju-Yevon besiegt ist.

Ich weiß nur nicht was ich machen soll, ich hab keinen Speicherstand wo ich nochmal gegen Ihn kämpfen kann. Es wäre jetzt sehr ärgerlich da ich 130+ Std. in das Spiel gesteckt habe :cry2:

Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen :cry2:

Liebe Grüße

FloRida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Liebe Community,

vorab möchte ich mich erst einmal für die unglaublich geilen Trophäen Leitfäden bedanken die hier von euch veröffentlich werden :).

Nun aber zu meinen Problem :cry2:

Wie der Titel schon sagt habe ich die versteckte Trophäe "Ziel des Hasses" nicht bekommen obwohl ich das Spiel durchgespielt habe. Ich habe sämtliche Trophäen geholt und am Schluss erst den letzten Boss im Spiel besiegt.

Die Trophäe ist ja nicht verpassbar da ich ja gegen Ihn auch gekämpft habe und am Schluss Ju-Yevon besiegt ist.

Ich weiß nur nicht was ich machen soll, ich hab keinen Speicherstand wo ich nochmal gegen Ihn kämpfen kann. Es wäre jetzt sehr ärgerlich da ich 130+ Std. in das Spiel gesteckt habe :cry2:

Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen :cry2:

Liebe Grüße

FloRida

guten abend erstmal Florida

tipp hast du was bekommen vom endboss wo mann alle orte nochmal besuchen kannst da kannst du auch nochmal gegen seymor kämpfen habe es bei YouTube gesehen das hilft liebe grüßen fihgter 321 :smile::J: habe s noch nicht durch werde aber jetzt durchzocken oder du sagst mir ob mein tipp dir geholfen hat das ich dir es sage wenn es bei mir geklappt hat mit der kraft wo mann alle orte nochmal reisen kann und nochmal gegen semyor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, schaut doch mal hier in die letzten zwei Kommentare: http://www.playstationtrophies.org/game/final-fantasy-x-hd/trophy/77629--The-Destination-of-Hatred-.html

Die haben die Trophäe völlig aus dem Nichts erhalten. Spielt ihr alle auf der PS4? Vielleicht ist dieser Version ja verbuggt. Anfang des Jahres hab ich es auf PS3 und Vita platiniert, das lief fehlerfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...