Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe ,,Milan - Valencia - nur Hinfahrt''


boateng24

Recommended Posts

Ist vielleicht schon jemand soweit, dass er sagen kann, ob die Herrschaften bei Milestone mal wieder was verwechselt haben bei der "Milan/Valencia" Trophy - Wie seinerzeit bei Ride wo man dann für sinngemäß "Mache XYZ" die Trophy für "Mache ABC" bekommen hat? Ich könnte mir vorstellen dass man da Meilen und Kilometer vertauscht hat, und man in Wirklichkeit 1335 Meilen (das wären dann knapp 2150 Kilometer) fahren muss, oder dass entgegen der Behauptung "alle Modi" evtl. nur Karriere zählt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf PSN Profiles schreibt einer, dass er bereits bei deutlich über 2000km ist und nichts kam bisher. Wo die erfahren wurden, weiß ich aber nicht.

Ich hab Milestone mal kontaktiert, mal sehen, vielleicht antworten sie ja.

Es gibt immernoch keinen Spieler laut der PSN Trophäen Liste, der die Trophäe erhalten hat, von daher denke ich eher, dass sie wirklich derzeit nicht erspielbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf PSN Profiles schreibt einer, dass er bereits bei deutlich über 2000km ist und nichts kam bisher. Wo die erfahren wurden, weiß ich aber nicht.

Ich hab Milestone mal kontaktiert, mal sehen, vielleicht antworten sie ja.

Es gibt immernoch keinen Spieler laut der PSN Trophäen Liste, der die Trophäe erhalten hat, von daher denke ich eher, dass sie wirklich derzeit nicht erspielbar ist.

Unter welcher E-Mail hast du Milestone kontaktiert?

Vielleicht könntest du das mal posten, dann können wir dort auch nochmal ein paar Anfragen bezüglich der Trophäe machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unter welcher E-Mail hast du Milestone kontaktiert?

Vielleicht könntest du das mal posten, dann können wir dort auch nochmal ein paar Anfragen bezüglich der Trophäe machen...

customersupport@milestone.it

Wäre natürlich cool, wenn er sie alle wegen der Trophäe anschreibt. Auch auf der MotoGp 15 Facebook seite haben es schon der ein oder andere angemerkt in den Kommentaren und Milestone antwortet immer mit einer Standartantwort (ähnlich der meinen s.u.)

Hab auch schon ne Antwort per Mail erhalten:

Hi Rider,

Sure,

We are working on a PS4 patch.

It will be released shortly.

Stay tuned!

Hat aber nicht unbedingt was zu heißen, da ich nicht weiß ob die das mit der Trophy speziell checken. Die Xbox hat ja auch einen Patch schon erhalten und da haben sie das selbe Problem nicht gefixt...

Denn laut der Seite: http://www.trueachievements.com/MotoGP-15/achievements.htm ist es auf der Box ebenfalls die einzigfe Trophäe, die bisher noch niemand erspielt hat. Der Patch kam dort am Montag schon raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, denke mal je mehr Leute da nachfragen desto größer ist die Chance das die reagieren.

Stimmt hab das auch auf der Facebook Seite von dene gelesen das der Patch letzte Woche für die xbox one rauskam. Aber da war nichts zu lesen von fixed trophy oder ähnlichem. Bin echt mal gespannt ob da denn irgendwann was kommt. Denn ob dene das juckt ist die andere Frage.

Gruß kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe soeben eine Antwort von Milestone auf meine E-Mail von gestern Abend erhalten, wie Ihr im Anhang sehen könnt, also schreibt am besten auch nochmal eine E-Mail, umso mehr Leute Druck machen, umso besser!

Die Antwort zeigt, dass Milestone überhaupt null Ahnung hat.

Auf Facebook etc. haben schon so viele Leute vom Problem berichtet, und es kommt immer die Antwort "Ein Patch kommt bald bla bla." Das Problem MUSS denen schon lange bekannt sein, nur dem Mitarbeiter an den du geraten bist, offensichtlich nicht.

Lächerlicher Verein. Ich befürchte schon, dass mit dem patch gar nichts behoben wird, siehe Xbox. Dort beschweren sich alle, dass es schlimmer ist als ohne Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Antwort zeigt, dass Milestone überhaupt null Ahnung hat.

Auf Facebook etc. haben schon so viele Leute vom Problem berichtet, und es kommt immer die Antwort "Ein Patch kommt bald bla bla." Das Problem MUSS denen schon lange bekannt sein, nur dem Mitarbeiter an den du geraten bist, offensichtlich nicht.

Lächerlicher Verein. Ich befürchte schon, dass mit dem patch gar nichts behoben wird, siehe Xbox. Dort beschweren sich alle, dass es schlimmer ist als ohne Patch.

Naja, da bleibt uns nur übrig, immer und immer wieder bei Milestone deswegen zu nerven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen...ich hab gestern mit meinem firebuddy azch über diese trophie diskutiert und gerätselt.ich hab in der statistik schon 2300 km runter und im online modi 466 km...ich denke mal das man online auch diese ominösen 1335 km fahren muss um diese trophie zu erhalten...also online und karriere modi jeweils 1335 km...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen...ich hab gestern mit meinem firebuddy azch über diese trophie diskutiert und gerätselt.ich hab in der statistik schon 2300 km runter und im online modi 466 km...ich denke mal das man online auch diese ominösen 1335 km fahren muss um diese trophie zu erhalten...also online und karriere modi jeweils 1335 km...

Denke nicht, wird genug Freaks geben die überall Online schon 1335 km gefahren haben, auf PSNProfiles hat niemand diese Trophy erlangt, demnach kann sie nur verbuggt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht, wird genug Freaks geben die überall Online schon 1335 km gefahren haben, auf PSNProfiles hat niemand diese Trophy erlangt, demnach kann sie nur verbuggt sein.

Gibt diverse Leute über 1300km online, die Vermutung des Vorredners ist definitiv falsch. Die Trophäe ist nicht erspielbar derzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde von Milestone in Sachen Patch nicht zu viel erwarten!

Ich war wirklich seeehr verwundert das die Jungs bei Ride einen gebracht haben.

Ich Spiele seit vielen Jahren schon Milestone Spiele und das war soweit ich weiß das erste mal das die überhaupt gepatcht haben!

Jedes andere Spiel zuvor ist geblieben wie es ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde von Milestone in Sachen Patch nicht zu viel erwarten!

Ich war wirklich seeehr verwundert das die Jungs bei Ride einen gebracht haben.

Ich Spiele seit vielen Jahren schon Milestone Spiele und das war soweit ich weiß das erste mal das die überhaupt gepatcht haben!

Jedes andere Spiel zuvor ist geblieben wie es ist

Da scheinst du wirklich recht zu haben.

Allerdings, es gibt Neuigkeiten (jedoch keine wirklich guten):

Milestone hat gestern auf fb gepostet, dass an einem zweiten Patch für die Xbox One gearbeitet wird (die Xbox One hat vor 2 Wochen schon einen erhalten, der allerdings wohl auch nichts gebracht hat).

Von der Ps4 war in dem Post allerdings keine Rede.

Ist denn die Xbox One die Lead Konsole für Moto GP oder wieso juckt die Ps4 dort keinen? Verstehe ich nicht. Wir haben noch gar keinen Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...