Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werde nicht in andere Welten gerufen


Recommended Posts

Hallo Leute, bin grade dabei im NG+ nebenbei die Sonnenlichtmedaillen zu farmen und was am Ende des ersten Spieldurchgangs noch super geklappt hat, geht jetzt irgendwie gar nicht mehr.

Stehe grade wieder aus Testzwecken mindestens seit 10 Minuten vor der verlorenen Sünderin mit meinem Specksteinsymbol und werde einfach nicht gerufen.

Mir ist bewusst dass der Levelunterschied nicht allzu groß sein soll (hab etwas von +/- 10 Level gelesen), aber da ich ganz normal gespielt habe und aktuell Level 189 bin, kann es doch nicht sein, dass ich über- oder unterlevelt bin?

Wäre echt komisch, da ich im Schloss Drangleic kurz bevor ich ins NG+ gegangen bin sehr oft gerufen wurde für den letzten Boss, und seit dem nicht mehr.

Hoffe jemand kann mir da helfen, will jetzt nicht nochmal von vorne anfangen müssen oder ähnliches...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, bin grade dabei im NG+ nebenbei die Sonnenlichtmedaillen zu farmen und was am Ende des ersten Spieldurchgangs noch super geklappt hat, geht jetzt irgendwie gar nicht mehr.

Stehe grade wieder aus Testzwecken mindestens seit 10 Minuten vor der verlorenen Sünderin mit meinem Specksteinsymbol und werde einfach nicht gerufen.

Mir ist bewusst dass der Levelunterschied nicht allzu groß sein soll (hab etwas von +/- 10 Level gelesen), aber da ich ganz normal gespielt habe und aktuell Level 189 bin, kann es doch nicht sein, dass ich über- oder unterlevelt bin?

Wäre echt komisch, da ich im Schloss Drangleic kurz bevor ich ins NG+ gegangen bin sehr oft gerufen wurde für den letzten Boss, und seit dem nicht mehr.

Hoffe jemand kann mir da helfen, will jetzt nicht nochmal von vorne anfangen müssen oder ähnliches...

mir ging es genauso - ich habe mein Rufsymbol an verschiedenen Leuchtfeuern (vor Bossgegenern) hinterlassen - einmal sogar einen ganzen Abend lang - und wurde nur einmal gerufen - selbst am Königstor im Schloss Drangleic (wo die Nachfrage in der Regel am größten ist) lief nichts

mir wurde die Warterei dann irgendwann zu doof - und ich habe mir die fehlenden Sonnenlichtmedaillen gefarmt -

dies geht direkt am ersten Leuchtfeuer DAZWISCHEN -

ausgestattet mit dem Schlangenring und dieser Kiste auf dem Kopf (geht natürlich auch ohne - verringert halt nur etwas die Dropchancen) zurücklaufen auf die Wiese, auf der man ganz zu Beginn des Spiels abgesetzt wird - die Falkner dort droppen diese Medaillen ab NG+ mitunter -

Asktenfeuer zünden funktioniert hier auch, bis du die gewünschte Zahl zusammenhast, denn mehr als 3 Sonnenlicht-Medaillen wirst du pro 10 Runs bei den dann insgesamt 40 Falknern kaum bekommen

aber das geht immer noch bedeutend schneller, als endlos darauf zu warten von jemanden gerufen zu werden , der dann ja auch noch nicht unbedingt vorhaben muss überhaupt einen Boss legen zu wollen, sondern oft auch ganz andere Ziele verfolgt oder beim Bosskampf stirbt

und je 10 "Wiesen-Runs" hat man in etwa 20 Minuten absolviert - viel Erfolg! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...