Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen eines Assassin's Creed Neulings


Recommended Posts

Hallo zusammen,

hab mir das Spiel geholt und finde es richtig gut gemacht ... aber, es bleiben noch Fragen:

- überall lese ich, umziehen auf dem Schiff in der Kapitänskajüte ... wo ist diese?

Unterhalb vom Steuerrad (2 Türen) komm ich nicht rein, Aufzüge gehen leider nur nach oben auf den Mast ...

- auf der ersten Insel nach dem eigentlichen Start (nach Training) sind Geier oder ähnlich, zumindest fliegen bzw sitzen die auf den Leichen und futtern :biggrin5:

Dort ist weiter nördlich Sperrgebiet, habe alle Soldaten um die Ecke gebracht. Wenn ich jetzt wieder südlich zu den Vögeln gehe und Pistole benutze passiert ... NIX (trotz Nähe sind die irgendwie unsterblich)

Wie bekomme ich die getötet? (ran rennen und Angriff mit Messer geht auch nicht ... Vögel = weg fliegen :biggrin5: )

Vielen Dank für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kabine ist wirklich unter dem Steuerrad. Ich denke, du kannst die erst nach einem gewissen Fortschritt in der Story betreten (3. Erinnerung?).

Du kannst nicht alle Tiere jagen. Einige, vor allem die Vögel, sind einfach nur für die Stimmung da. (genial die Pinguine)

Spiele zuerst mal die Story, du wirst einiges erleben. Ein super Spiel. Viel vergnügen (ich mache heute Platin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...