slavetothegame Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Grüß euch! Wie der Titel schon sagt, habe ich eine Frage zu dem exclusiven Content für die Spieler, die auch schon GTA für die PS3 hatten. Man müsste sich ja theoretisch mit dem gleichen Rockstar Account angemeldet haben, den man schon auf der PS3 benutzt hat. Das habe ich nicht - und ich glaube, ich hatte dort generell keinen. Jetzt habe ich GTA allerdings schon zum zweiten mal durch und möchte nicht nochmal von vorn anfangen. Gibt es eine Möglichkeit, im Nachhinein noch auf den Content zuzugreifen? Beste Grüße Fabio
nik_west Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Versuch mal dich mit deinem jetztigen PS4 Konto auf der PS3 einzuloggen und spiel nochmal den Prolog in der Story und die Einführung Online bis zum ersten LTS. Dann logg dich bei der PS4 ein und guck mal, ob das Spiel erkennt dass du schonmal auf der PS3 gezockt hast...
slavetothegame Geschrieben 29. Juni 2015 Autor Geschrieben 29. Juni 2015 Danke für deine Antwort. Tatsächlich wird das Thema bei mir etwas kurios. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Inhalt nur teilweise bei mir freigeschaltet wird? Beispielsweise habe ich diese Affen-Mosaike im Spiel gefunden, jedoch kann ich keine Stockcar-Rennen starten. Darüber hinaus habe ich auch keine SMS erhalten, nach der ich die Wildnis-Fotos machen konnte. Gibts da irgendwelche Kontakte, die man anrufen muss, damit das alles fregeschaltet wird?
nik_west Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Eine teilweise Aktivierung sollte es gar nicht geben! Entweder hast du den Content oder du hast ihn nicht. Online hast du sofort alles, während du im Singleplayer alles durch Storyfortschritt freischalten musst. Z.B. gibt's die Stockcar-Rennen nach der Mission 'Mr. Phillips' und die Wildnis-Fotos nach der Nebenmission 'Paparazzo'. Ich glaube aber, das du auch nicht alles mit jedem der 3 Charaktere machen kannst. Vllt gehen die Rennen nur mit Trevor und die Fotos nur mit Franklin?! Keine Ahnung, aber falls du immer noch Probleme hast, versuch dich mal an den Support von R* zu wenden: https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new
slavetothegame Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Geschrieben 20. Juli 2015 Danke dir, ich werde dort mal hinschreiben Am Storyfortschritt sollte es nicht liegen, habe das Spiel zu 100% abgeschlossen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.