Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dieser DLC mir den 3 letzten Trophäen fehlt mir noch, habe damals gefrustet das Spiel verkauft. Nun begleitet mich dieses "nicht abgeschlossen Spiel" und bewirkt, dass in meiner Trophäen Liste nie komplett 100% stehen wird. 

 

Ich bin am überlegen ob ich es nochmal probieren soll, da ich ein Tick habe alles auf 100 zu bringen ?

 

Ich hatte ja schon so einige schwere und langwierig Trophäen hinter mir, aber die 3 toppen alles! 

 

Habt ihr ein paar gute Tipps, womit man es sich vielleicht etwas erleichtern kann.

 

Edit: So, nach vielen Anläufen und Versuchen habe ich zumindest schon einmal die beiden Trophäen "Monarch Theater und Crime Alley! 

 

Versuche mich gerade in der Iceberg lounge, bisher war mein bestes Ergebnis 350pkt, kommt nicht über eine 250er Kombi, versuche auch die Batclaw und entwaffnen Taktik, aber dann trifft mich irgendein Ninja oder Messer... Frustrierend. 

 

Mal eine Frage zu Killer Croc Sequenz... Wenn man mit Dreieck später ausweichen muss, drückt man nur 1x oder mehrmals oder gedrückt halten. Hab später kein Bock an dieser Stelle zu sterben, wenn ich schon mal die 1.05 Mio erreicht haben sollte... Bitte Tipps Leute ?

Bearbeitet von GiWM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NewweedCity:

 

 

Hallo✌?,

ich will demnächst auch mit Arkham Knight anfangen, so wie ich es hier im Forum lese wird der letzte DLC eine reine Qual...?

 

Du hast ja letztendlich diesen DLC geschafft?, hast du paar Tipps für mich wie ich diesen angehe bzw. vorgehe??

Hi. Hatte das Spiel damals normal durchgespielt und dann die DLC angefangen. Sind für 100% übrigens 16? DLC... 

 

Wobei das Community DLC mit ABSTAND der schwerste ist. Man brauch sehr viel Übung, Zeit und Glück um die 3 Trophys "Schuld in der Luft" "Der letzte Vorhang und vor allem  "Requiem for a Killer" (der schwerste) zu bekommen. Es gibt ein Video wo man nur mit Batclaw spielt, dass habe ich auch so gemacht und es hat nach endliche Versuchen doch gut geklappt. 

 

Als Tipp kann ich dir nur mitgeben, vorher Videos anzuschauen und üben üben und noch mehr üben! Man muss sich wirklich über mehrere Minuten extrem konzentrieren, man darf so gut wie keine Fehler machen, du muss immer im Free flow bleiben.

 

Es waren die 3 schwersten Trophäen, die ich je erspielt habe, aber wenn man die hat ist man echt stolz und erleichtert. 

 

Habe ein paar Runden auch aufgenommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...