Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight


Recommended Posts

Mittlerweile kann man ca. 130 Sterne verdienen und man muss nur 69 erreichen, sprich man braucht nicht mal 2 Sterne in jeder Challenge.

Was halt nur bedingt stimmt weil bisher nur die Sterne vom Scarecrow DLC zu den 69Sternen für die Trophäe zählen.

Die Batmobil Sterne zählen dafür nicht.

Wo ich dir aber recht gebe sind die Trophäen der DLCs. Diese sind eher langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wurde es gepatched.

Ich habe das komplette Batmobil 1989 (33 Sterne) Scarecrow (8 Sterne) und habe die Trophäe

03415_048.pngJugendsünden

Erziele 23 Sterne in ER-Herausforderungen.

NICHT bekommen.

Vorgestern habe ich die 69 Sterne gesammelt. Und ich musste bei fast jeder ER Sterne haben um Trophäe zu bekommen!

Siehe auch:

https://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-knight/136356-allgemeiner-thread-zu-batman-arkham-knight-191.html#post6736744

Bearbeitet von mgbruns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal mit nem anderen Acc getestet. Extra nur DLC Aufgaben der verschiedenen Bereiche gespielt.

Die DLC Sterne zählen für die drei Hauptspiel Trophäen. Allerdings bei den Rennen nur mit dem jeweilg zugehörigem Batmobil (Das in blauer Schrift bei der Auswahl)

Sehr gut. Endlich mal eine klare Aussage!

Vielen Dank für das testen :)

Naja, die müssen jetzt ja nicht nur aus Filmen sein, die Skins basieren ja auch auf den Comics und Zeichentrickserien/Animes und nicht nur auf den Filmen ;)

Und dann haben wir viel viel mehr zur Auswahl...

Schon alleine bei den Serien gibt es mit The Batman, Brave and the Bold, Justice League und Batman The Animated Series schon mindestens vier verschiedene Batmobile.

Mit mehr Strecken werden die Silber Trophäen zwar leichter, es nervt aber trotzdem alles immer wieder fahren zu müssen...

Ich "arbeite" gerade an der Platin (wenig Zeit im Moment) und da kommen mehr DLC´s nach als was ich am Tag an Trophäen schaffe.

Finde das ein bisschen albern weil es immer das gleiche ist nur der Skin halt anders und evtl. die Strecke.

Nachher machen Sie noch ne DLC Trophäe "Besiege Scarecrow im Neuen Spiel+ mit dem Dark Knight Skin"...

Bearbeitet von mgbruns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist echt traurig was da an DLCs rauskommt. Von den vorangegangenen, ohnehin schon langweiligen und viel zu kurzen "Story"-DlCs war das jetzt nochmal ne Nummer Belangloser. Ein DLC was eigentlich kein Geld kosten darf. Normalerweise müsste WB den Spieler bezahlen damit er die 10 Minuten seiner Zeit dafür aufopfert 3 Kämpfe (!) und eine Jagdsequenz (!!!) durchzuspielen, unterbrochen von Nightwings arrogantem Geschwätz (Inhalt hab ich vergessen weil uninteressant).

Spielspaß? Unteres Mittelmaß.

Story? Nicht vorhanden.

Spieldauer? 10-15 Minuten.

Wiederspielwert? Im Minusbereich (ja habt richtig gelesen, es hat noch nicht mal Null Wiederspielwert!).

Ein bisschen "Einmal und nie wieder" für 1,99€.

Ein DLC wie ein Mcdonalds-Burger...

Die Formulierung und der Inhalt trifft es wirklich auf den Punkt genau!

Gefällt mir! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welcher DLC ist der Richtige:

Arkham Knight Klassisches Batman TV-Serien Batmobil-Pack

oder

Batman™: Arkham Knight Skin: 1970er Batman Themen-Batmobil

Die Trohpäe heisst:

1960er TV-Serien-Paket

Bei dem einen ist das 1970er Mobil dabei bei dem anderen das "Klassische". Keine Rede von 1960 und will keinen Cent zu viel ausgeben...

Edit:

Gefunden! Man braucht Arkham Knight Klassisches Batman TV-Serien Batmobil-Pack. Dort in der Beschreibung steht dann "1960".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessieren dich nur die mit Trophäen oder generell die DLCs? Willst du ein genaues Datum oder reichen dir die Monate?

Die Inhalte des Season Passes gehen nur bis Dezember, wann genau: keine Ahnung. Im Januar kommt noch ein kostenloser Challenge Map DLC raus, aber da steht auch kein Datum für fest. Ich gehe momentan davon aus, dass im Dezember die letzten DLCs mit Trophäen rauskommen.

Mir geht es nur um die Trophäen. Das Hauptspiel ist fertig und hat spaß gemacht. Die DLC´s sind aber langweilig.

Ein genaues Datum wird es nicht geben. Aber kann ja sein, dass der Entwickler mal gesagt hat "Wir machen noch bis Dezember und dann ist Schluß".

Ich hab das Game getauscht und der Code war verbraucht. Ich hab hier im Thread mal gelesen das der DLC anfangs im Store war aber dann rausgenommen wurde. Ich hab extra den Season Pass gekauft um alle Troohys erspielen zu können, das wäre ja der Hammer wenn ich dann keine 100% machen könnte.

Es gab mal welche bei Ebay für 3-5 Euro. Derzeit die einzige Lösung die ich kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden 5 Neue trophäenrelevante Sinnlose dlc hinzugefügt

1 Das heldenpaket erziele 21 Sterne in den er Herausforderung mit 4 Trophaen

2 Das Schurkenpaket erziele 21 Sterne in den er Herausforderung mit 3 Trophaen

3 Das storydlc paket mit Robin

4 Das storydlc paket mit catwoman

5 Das Batman.Vs Superman Batmobil paket dieses mal sind es nur 21 Sternezu schaffen

Alle 10 Trophaen sind silberne Trophaen.

Wie heißen die DLC´s im Store?

Batman Arkham Knight Münzwurf

Batman Arkham Knight Catwomans Rache

Batman Arkham Knight Verbrechensbekämpfer-Pack 2

Arkham Knight Verbrechensbekämpferherausforderungs-Pack 1

Batman Arkham Knight Verbrechensbekämpfer-Pack 3

Batman Arkham Knight Verbrechensbekämpfer-Pack 4

Batman Arkham Knight WayneTech-Strecken-Pack

Sind das alle für die 10 Trophäen oder fehlt was/ist was zuviel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das WayneTech Paket brauchst du net zwingend, das ist nur für Strecken.

Das ist für die Batmobil Trophäe:

Batman™: Arkham Knight 2016 Batman vs. Superman-Batmobil Pack

Also muss ich für die 10 Trophäen nur diese kaufen:

Batman Arkham Knight Münzwurf

Batman Arkham Knight Catwomans Rache

Batman Arkham Knight Verbrechensbekämpfer-Pack 2

Arkham Knight Verbrechensbekämpferherausforderungs-Pack 1

Batman Arkham Knight Verbrechensbekämpfer-Pack 3

Batman Arkham Knight Verbrechensbekämpfer-Pack 4

Batman Arkham Knight 2016 Batman vs. Superman-Batmobil Pack

?

Bearbeitet von mgbruns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke!

Dann schau ich mal.

Was ja total klasse ist:

"Batman Arkham Knight 2016 Batman vs. Superman-Batmobil Pack" kann man nur mit Season Pass kaufen. Zumindest sagt mir das der Store.

Und ohne das Pack kannst du ja

Worlds Finest

Erziele 21 Sterne in ER-Herausforderungen mit dem 2016 Batman vs. Superman Batmobil.

nicht holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch glaube auch manchmal angekündigt, dass SP Besitzer Inhalte ne Woche vorher kriegt :)

ah ok dann war das so :)

ich hab schon schrecken gekriegt.

wobei wenn man den SP nun kauft und die DLCs die trophyrelevant sind abzieht landet man derzeit bei 10 euro die man draufzahlen muss.

kommt also noch ein teurer DLC hat man den schon fast wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Seite vorher eine Auflistung mit den Trophäen-relevanten DLCs gemacht. Mit dem aktuell reduzierten Preis hat man das Geld schon draussen. Ca 24€ SP für ca 27€ DLCs. Die Skins und weitere Maps gibts quasi geschenkt.

Habe ich gesehen.

Aber du hast quasi ALLE relevanten. Die "alten" habe ich aber schon. Für mich wären

Catwoman: 1,99 €

  • Nightwing: 1,99 €
  • Robin: 1,99 €
  • Batman v Superman Batmobile: 1,99 €

von Deiner Aufstellung relevant. Alle anderen habe ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...