Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight


Recommended Posts

Hat einer von Euch bei Amazon bestellt und den Code für Red Hood erhalten?

Meine E-Mail fehlt noch!

Vorheriger Post um 13:36

Post hinzugefügt um 13:37

wie bekommt man denn den harley quinn dlc zum laufen und wie schaltet man die dazugehörigen 4 herausforderungskarten frei?

Den HQ-DLC findest Du unter Arkham-Episoden, insofern Du den Code eingelöst hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Zurr-En-Arrh Skin bekommt, nachdem man sich in den WB PLay Foren angemeldet hat und dort einmal einen Post schreibt, die Freischaltung kann allerdings einen Tag dauern.

Den Skin zum frei schalten findet ihr dann im Hauptmenü unter WBPlay!

Wo ist eigentlich die Robin-Herausforderung, kommt die noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal das Nightwing Kram wird vom Umhang so sein wie auch schon Harley Quinn und Red Hood, mehr erwarte ich mir da nicht.

Joa die Skins sind ja immer geschmackssache. Hab noch net viele gefunden, die ich nutzen würde :D

Den Tumbler an sich find ich cool, aber der wird mit Sicherheit auch wieder nur in bestimmten Herausforderungen genutzt werden. Hauptsache sie machen es nicht so, dass man mit dem Tumbler dann wieder alle Rennen für ne Trophäe nochmal machen muss, das wäre doch iwie öde...

Von den Skins finde ich auch nur ein paar spielenswert.

Bei den meisten hat mir Batman zu kurze Ohren! Meine Tochter meinte, er würde teilweise "dick" darin aussehen!

Ihr gefällt am besten die Flashpoint-Skin, weil er damit so "gruselig" aussieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...