Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin Moin!


taddel006

Recommended Posts

Moin Moin, nachdem ich nun zwar schon einige Jahre hier angemeldet bin bin ich nie dazu gekommen mich hier mal vorzustellen, Ich bin 20 Jahre alt und wohne weit oben im Norden in der Nähe von Flensburg. Ich habe jetzt die 12. Klasse mit der Fachhochschulreife abgeschlossen und gehe ab Ende August in mein letztes Schuljahr! ?

Meine erste Konsole war der N64, den ich halt als kleiner Junge ab und zu benutzt habe. Später habe ich dann irgendwann eine PS2 gehabt, die ich aber auch nicht gerade viel benutzt habe, GTA San Andreas ist das einzige Spiel was wirklich hängen geblieben ist ?.

Richtig mit dem Zocken angefangen hat es bei mir dann erst 2009 mit der Xbox 360! Da erinnere ich mich besonders gerne an 3 Titel zurück. Eines meiner ersten 360 Spiele war Batman Arkham Asylum , was gleichzeitig noch immer eines meiner Lieblingspiele ist! Die anderen beiden Spiele sind AC2 und MW2! Mw2 ist für mich eines der besten MP spiele überhaupt und auch mein meistgespieltes Spiel!

Erst 2011 kam ich in den Besitz einer PS3, die ich ursprünglich nur für Exklusiv Spiele geholt hatte, aber gerade zum Ende der PS3 Ära auch immer häufiger für Multiplattform Titel genutzt habe, einfach aus dem Grund das viele meiner Schulkameraden auch auf PS3 zockten.

Mit der Einführung der Current Gen Konsolen stellte sich dann natürlich die Frage, ob es eine PS4 oder Xbox One werden sollte. Nach der E3 war die Entscheidung dann sofort gefallen und MS hat mir leider keine andere Wahl gelassen als komplett auf Sony umzusteigen! Bis heute bin ich mit meiner Wahl mehr als Zufrieden! Die PS4 hat meiner Meinung nach mit Infamous Second Son und First Light & The Last of Us Remasterd und einiges an Indie Spielen schon einige tolle Spiele hervorgebracht und gerade auf der diesjährigen E3 wurden ja viele vielversprechende Titel gezeigt ?!

Ich bin einer der achtet schon auf Trophäen, verschwende aber ungern extrem viel Zeit an einzelnen, also bei einer nicht zu zeitintensiven Platin sag ich nicht nein ?

So das sollte dann auch mal genügen, hoffe es war nicht zu langweilig geschrieben ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...