Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

• Ich biete Vampirbiss umsonst wenn ich es freigeschaltet habe an müssen wir uns nur im psn add und absprechen betreff.
  • Kein Beitrtt in Gilden oder Abgaben von Gold oder Item's.

Wennn mann von einem Spieler gebissen wurde müsst ihr in die Hauptstadt von Schnittmark zum Vampirquwestgeber und dann wieder zum Vampirschrein und dort die Aufnahme quwest erledigen.

"Der npc Vampir Blodhund erscheint zufällig in ganz Schnittmark und Mondphasen gibt es nicht mehr zu beachten, dazu werden diese npc's gene von anderen getötet damit dann gold bezahlt werden muss für ein biss."

Bearbeitet von schadows
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

• Die Vampire und Werwölfe spaorn in den Gebieten Bankori, Schnittmark und The Rift zufällig in dem gesamten Map Gebiet und ihr habt die ganze Nacht zeit den zu finden das ist ein lv40 NPC der in Begleitung von 3 anderen NPC ist und heist Bloodhund ganz. Ich wurde beim sammeln von Material im SW gebit von schnittmark infizirt und da war niemand anderes und es waren beide monde auf Halbmond.
  • Desweiterm ist nur wichtig das ihr auf dem gleichen Server seid und euch in der F.Liste habt, da ihr über Soziales imme und überall zu euren Freunden Reisen könnt.
  • Ihr müsst euch mit dem Kolegen der euch beisst vor dem Schrein von Mara befinden sonst könnt ihr nicht durch andere Spieler Infizirt werden.

Edit: Man kann sich nicht Alianz übergreifend zu einem psn Freund Reisen und muß somit in der gleichen Alianz sein. Habe das mal getestet.

Bearbeitet von schadows

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...