Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

Beneidenswert. :biggrin5:

Hab die Woche jetzt auch durchgesuchtet, wie bei jedem Arkham Teil. :biggrin5:

Brauch jetzt nur noch die Trophäen mit den 5 perfekten Schüssen und den Brücken.

Waas?? Das nenn ich mal durchziehen.

Ich werde wohl an dem Freeflow ABC scheitern :D, solche Trophys liegen mir nie. Leider....

oder wird das einfacher wenn man mehr ausrüstung hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht. Sofern ich es überhaupt schaffe Platin zu erspielen tendiere ich zu einer 7-8.

Manchen liegt halt das Kampfsystem, anderen wie mir wieder nicht.

An ABC der Brutalität werd ich mir sicherlich Tage lang die Zähne ausbeißen, wie schon im Vorgänger.

Haha, mir geht es auch so :D

Ne 50er Kombo ist kein Problem, aber sinnlose Techniken Benutzen ist schwer :facepalm:

Lieber kämpfe ich mit Fäusten, man muss den Schmerz der Gegner in den Händen spüren. :xd::'>

Ich kann das nicht mal einen über Shareplay machen lassen. Da meine 16.000er Leitung angeblich nicht für diese Funktion ausreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die DLCs zu den 69 Sternen dazu zählen, macht die Sache wirklich einfacher. Aber trotzdem für mich ist und bleibt ABC der Brutalität die Herausforderung. Mal sehen was noch ein Problem wird.

Für mich waren auch die Herausforderungen von Asylum auch nicht ohne. Hier das gleiche...

Denke das es einigen wirklich einfacher fällt sowas...ich bin ja auch an der Trinkspiel Trophy von Watch Dogs gescheitert :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde an der Kack ABC-Trophie scheitern. Schon alleine das ich mir kaum 15 Tastenkombis merken kann xD

kommt immer irgendwas, was mir dir kombo versaut. Entweder ist der move so lang, das mich ein anderer angreift und ich nicht kontern kann. Oder den ich gerade per schnellschuss treffen will haut Nightwing gerade weg. Und zack kombo ist kaputt. Das ist echt frustriend diese Trophie.

Vor allem sind da immer so viele gegner, das ich froh bin wenn ich nicht getroffen werde.

15 das klingt eigentlich nicht viel, aber das sind scheiße viel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir das via SharePlay machen wenn du möchtest.... Dauert 10 Minuten... Brauchst aber eine schnelle Internet Leitung

Gruss Andreas

Hehe, Danke dir...ich werde es noch ein wenig selber versuchen. Wenn ich deswegen an der Platin scheitere ist es nicht ganz so schlimm. Da es eine Trophie ist die wirklich was mit dem Gameplay zu tun hat.

Aber vielleicht komme ich darauf zurück :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar Fragen:

Wie schaltet man 3 Fahrzeuge ohne Batmobil aus?

Wie erzielt man 2 perfekte Schüsse in einem Panzergefecht?

Kann ich die alle auch in diesen Herausforderungen machen?

Das mit den Fahrzeugen funktioniert auch wie bei den Drohnen. Du kannst über die fliegen und dann viereck drücken. Du musst aber knapp drüber sein. Also am besten weit oben fliegen und bissel Abschätzen und dann im Stutzflug runter. Dann erscheint viereck und Batmann hält das Fahrzeug ohne Batmobil auf.

Aber es funktioniert auch wenn die dich anfahren wollen mit der Konter Attacke.

Weitere Antworten:

Gleitangriff ist, wenn das batsymbol über den Kopf erscheint und du viereck gedrückt halten musst. Dann Gleitet er los und dan musst du mit dem linken Stick das Ziel auswählen und dann die jeweilige Tastenkombi für die Fernattacke drücken. Aber glaube wenn du Explosivgel benutzt kannst du danach keine mehr benutzen.

die 50m?! War das mit dem Batmobil? Einfach auf ne Rampe zu fahren? dachte das es 50m weit war.

Die perfekten Treffer kannst du in der ersten Batmobil Herausforderung machen. Da einfach mit dem MG auf die Lila Sensoren schießen. ABER nur ein schuss abgeben. wenn du mehr brauchst, sind es glaube nur kritische treffer. somit ist die kritische Treffer frage glaube auch erklärt. :D

Die anderen beiden kann ich leider auch nicht beantworten.

Und bei meinen Antworten hoffe ich das kein Fehler bei war.

300m gleiten kannst du doch in dem du den Sturzflug immer wieder machst und dabei hoch ziehst. so gleitest du einfach vor dich hin.

Wenn du die Trophie meinst. Dann einfach ein halbwegs geraden Weg und ein hohes gebäude suchen. Und dort mit sturzflug runter und dann einfach knapp über dem boden bleiben. Ich habe mir eine markierung gesetzt und bin dann 400 m weggegangen, so hatte ich ein Ziel.

Bearbeitet von I-FireFighter-I
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gut 1,5h versucht. Das ist nicht auszuhalten...11 Manöver war das Maximum, dann bin ich gescheitert. Bei mir funktioniert sehr oft der Luftangriff ( O,X,X) nicht. Betäube den mit den Schild und drücke X,X aber alles was batman macht ist an dem vorbei springen. Hat mir sehr oft die Kombo versaut.

Mal ehrlich wie kannst du das so? Mach ich dir fix...so im Handumdrehen? Das ist Crazy..:D

Ja, das eingeprägt habe ich mir dir schon. Aber oftmals kommt was dazwischen und man kann es nicht so durchziehen. Bzw. die Schildtypen...die ziehen einen magisch an und versauen dann die Kombo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es tatsächlich geschafft....:o Ach so sehr ich diese schweren Trophies hasse, aber das Gefühl wenn es bling macht ist geil :D

Habe den Tip von Magnus nochmal durch den Kopf gehen lassen. Habe mir nicht irgendeine reihenfolge zugelegt, sondern einfach bei den Kombos mir [] angefangen dann über Dreieck zum Kreis gearbeitet. Schläge,Kontern, Bodenausschalten, Team und Umgebumgsauschalten passiert bei mir immer so gut wie von alleine.

Das beste Bling an dem Spiel, jetzt sollte Platin kein Problem mehr sein.:coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich grad was anders wäre wenn ich Azrael dazu gebracht hätte das Schwert zu zerstören, statt Batman anzugreifen!?!?! Hat mir da jemand ne Aufklärung?!

Und dann würd ich gern noch wissen warum der eine Officer im GCPD grün ist, ich aber nix mit Ihm anfangen kann.!?!?

Zur ersten Frage:

Es hat keinen Einfluss auf auf das Spielgeschehen. Der Zebricht das Schwert und erzählt was, dann geht er. Also so genau kann ich es dir auch nicht wiedergeben. Da es schon eine weile her ist. Aber wäre es was besonderes gewesen hätte ich es mir gemerkt :D

Zur zweiten:

Das ist einer der dir sagt wo die Riddler geheimnisse sind. musst du mit Dreieck in die Mangel nehmen

Bearbeitet von I-FireFighter-I
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Moves liegt es nicht, da steht mir alles was ich brauche zur Verfügung. Es lief heute auch eigentlich ganz gut, mein Problem ist das ich zu schnell Plan los bin was ich schon an Moves gemacht hab und was nicht. Habs auch mal mit pausieren probiert aber das bringt mich völlig aus dem Konzept. :biggrin5:

Das Problem hatte ich auch und ich dachte auch an der Trophie zu scheitern. Aber habe es dann doch geschafft.

Schau dir die Komboliste an und was machbar ist.

Dann habe ich angefangen mit den ganzen [] Combos. Also erst L2+[], das dann noch mit halten. Dann gehts mit Dreieck weiter. L2+ Dreieck und da gibt es ja schon 3 Moves. Einmal schlagen, einmal Betäuben und spezial. Und dann gehst du zum Kreis über.

Vielleicht kannst du gleich am anfang noch das Super betäuben O,O,O und die aufgeladenen Betäubung einbauen. Da sind die Gegner noch leicht. Irgendwann kommt ja dann so ein schildgegner da musst sowieso den O,X drücken. Wieder ein Move...

Das Team ausschalten und das Umgebungsausschalten würde ich mir für den Schluss aufheben. Bei mir waren so viele Gegner, da war ich froh einfach nur zum Partner zu wechseln.

Das schreibt sich jetzt so einfach, aber ich habe mir auch die Zähne an dieser Trophie ausgebissen.

Dann habe ich es nach den System versucht und gemerkt wie es imemr besser lief. Und nach wenigen versuchen hat es dann bling gemacht und ich war einfach nur stolz.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann kann es sein, dass ich den Code habe. Hab zumindest den Harley Quinn DLC. Bin aber nicht zu Hause und kann somit nicht nachsehen.

Oder kam der Code dann per Mail von Amazon?

Also ich habe den durch die Limited Edition.

Ich glaube der kam bei mir von Amazon mit den ganzen anderen Codes.

Ich hoffe das man den noch einlösen kann. Ich wollte erstmal Platin machen und dann die ganzen DLCs machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal , dass es immer noch die Editionen auf z.B Amazon oder so zu kaufen gibt , wo du solche Codes bekommst . Es ist leider nur schade für diejenigen die es im PS Store kaufen ...

Ja die Limited Edition gibts es noch auf Amazon, für 90€. Voll die Frechheit, habe 119€ bezahlt und jetzt bekommt an die hinter her geworfen.

Das war die erste Limited Edition die ich mir geholt habe und dann passiert sowas :D Dachte die ist innerhalb von 1 Jahr gleich mal 200€ wert. :emot-roflolmao:

Wahrscheinlich haben viele storniert nachdem sie den Download code für das ganze Game hatten. Aber viele meckern auch über die qualität der Figur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...