Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

doch kommt es ich will es auch speieln und ncith 1 woche länegr warten als alle anderen. nur wegen streik.

Ich hoffe ja das andere liefernat es montag vorbei brignt bei dne laden freitag hat mir der verkäufer gesgt das es monatg da ist.Ohne beis glaueb cih es nciht.

Bestelle nie wieder was vor war mir eine lehre.

Mach was du für richtig hälst! Kann den Anderen nur zustimmen.

Aber check mal deine Beiträge bevor du die postest auf Rechtschreibung, da es nämlich sehr anstrengend ist deine Postings zu lesen.

Wie viel % und Spielzeit habt ihr denn schon ungefähr? Soll wohl aus den letzten Beiträgen eher kürzer ausfallen als die Vorgänger. Obwohl mir Arkham City schon kurz vorkam, da ich das innerhalb von 2 Tagen durchhatte und ich bei weitem nicht den ganzen Tag gespielt habe.

Aber man hat ja noch die Riddler-Rätsel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, bin nun praktisch durch. Nur habe ich noch eine Frage:

Ich habe Scarecrow nun beim GCPD abgegeben und mir wurde der Stand zum Knightfall-Prozess angezeigt. Habe dort knapp 97% erreicht und mir wird angezeigt das ich nun noch einen Gegner besiegen muss um den Prozess einzuleiten.

Mir fehlen eig. nur noch die Riddler-Rätsel. Heißt das, dass ich nun erst alle Riddler-Rätsel lösen muss ehe ich das Ende sehe?

Bearbeitet von The3r4Z0R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...