Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Prinzipienreiter


Doom1988

Recommended Posts

Hey Leute,

ich habe extreme Schwierigkeiten mit der Trophäe "Prinzipienreiter" hierfür

muss innerhalb eines Spieles 6 mal die Verfassung geändert werden.

So weit ja verständlich nur irgendwie will das nicht. Ab und zu kann ich etwas ändern und dann steht auch dran das ich die nächsten X-Monate die Verfassung nicht ändern kann. Aber ich hab keine Ahnung was genau ich drücken soll um die Verfassung zu ändern. Muss sonst irgendwas aktiv sein?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich habe extreme Schwierigkeiten mit der Trophäe "Prinzipienreiter" hierfür

muss innerhalb eines Spieles 6 mal die Verfassung geändert werden.

So weit ja verständlich nur irgendwie will das nicht. Ab und zu kann ich etwas ändern und dann steht auch dran das ich die nächsten X-Monate die Verfassung nicht ändern kann. Aber ich hab keine Ahnung was genau ich drücken soll um die Verfassung zu ändern. Muss sonst irgendwas aktiv sein?

Danke

Im Prinzip hast du die Frage schon selbst teilweise beantwortet. Du kannst die Verfassung nur alle paar Jahre ändern - ich weiß nicht genau, wieviel Monate man warten muss.

Um dann an der Verfassung zu ändern musst du den jeweiligen Punkt anklicken und was anderes wählen.

Ein Beispiel: Beim Militär kannst du wählen, ob du eine Miliz haben willst, oder eine Berufsarmee oder aber den Wehrdienst einführen willst. Änder das einfach nach den paar Jahren warten immer hin und her, dann bekommst du die Trophy nach 6 mal ändern.

Klingt komplizierter, als es ist - eine der einfachsten Trophäen im Spiel!

Vorheriger Post um 12:45

Post hinzugefügt um 12:48

Anscheinend hast du noch keinen Blick in den tollen Leitfaden geworfen. Hier der entsprechende Auszug:

Erhaltet ihr, nachdem ihr die Verfassung sechs Mal in einem Spiel geändert habt. Die Verfassung ändert ihr durch gedrückt Halten der r2.png-Taste und Drücken der viereck.png-Taste im Verfassungsmenü. Ändert nun sechs Mal die Verfassung und kehrt in das laufende Spiel zurück. Es dauert 45 Monate bis ihr die Verfassung wieder ändern könnt nach einer Verfassungsänderung. Dafür könnt ihr ein Spiel im Sandkasten-Modus mit unendlich Geld starten.

Eine eigene Topic brauch man dafür eigentlich nicht, hättest du auch im allgemeinen Forum fragen können - da hätte ich dir auch geantwortet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch hatte ich und ich glaub Seite 16 oder 17 stand etwas.

Aber das hat mir noch net weitergeholfen.

Ich bin immer noch nicht schlauer...

Verstehe ich das richtig?

Ich gehe in mein Verfassungsmenü, dann wähle ich aus jedem Reiter mit der Viereck-Taste eines aus und dann hab ich einmal die Verfassung geändert???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch hatte ich und ich glaub Seite 16 oder 17 stand etwas.

Aber das hat mir noch net weitergeholfen.

Ich bin immer noch nicht schlauer...

Verstehe ich das richtig?

Ich gehe in mein Verfassungsmenü, dann wähle ich aus jedem Reiter mit der Viereck-Taste eines aus und dann hab ich einmal die Verfassung geändert???

Du hast glaube ich am Ende (Neuzeit) vier Reiter zur Verfügung mit jeweils 3 Verfassungspunkten. Zu diesen Punkten gibt es jeweils drei Optionen - habe ich ja anhand des Militärbeispiels schon erklärt (Miliz, Berufsarmee oder Wehrpflicht).

Du musst nicht alle Punkte ändern, es reicht wenn du beim Militär von Wehrpflicht auf Berufsarmee hin und her switcht (nachdem du gewartet hast, um die Verfassung erneut zu ändern).

Wieß nicht, wie ich das noch anders erklären soll - ist wirklich popoleinfach! Ob du deine Verfassung bereits geändert hast, siehst du ja daran, dass du sie für die nächsten Monate erstmal nicht mehr ändern kannst...

Solltest du immernoch Probleme damit haben, dann adde mich mal. Würde dir das dann live im Spiel erklären... Irgendwann am Wochenende werde ich schon Zeit finden. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...