Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prämien


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann geschlossen werden.

Für alle die, die Grad die Prämien Farmen klappt zumindestens bei mir recht gut wenn nach einer Zeit keiner Prämien mehr auftauchen sollte immer wieder mal das Kapitel neu starten und auf einen anderen Schwierigkeitsgrad ändern. In meinem Fall stelle ich den Grad von schwer auf extrem schwer und umgekehrt.So kommen die Prämien schneller kann nur ein Zufall sein aber bei mir hat es recht gut geklappt Bis jetzt. Für alle andern Viel Glück beim sammeln. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...