Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handwerk-Traits: Rüstungs-, Wziaaffen- und Schmuck-Eigenschaften


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich dachte mir ich eröffne jetzt mal einen Thread zum Thema Equipment-Eigenschaften.

Da jeder sicherlich erst einmal die Rüstungen und Waffen auf die er sich spezialisieren möchte voll erforscht haben will könnt ihr diesen Thread dazu nutzen einen Gegenstand X mit der Eigenschaft Y zu bekommen.

Ob gegen Gold, im Tausch oder umsonst müsst ihr unter euch ausmachen.

Ich habe mir das ganze so vorgestellt (Suchpost-Beispiel):

zontex

Robe

Verstärkt

PSN-ID

Rüstungsteil

Eigenschaft

Dies soll kein "Handelsthread" o.ä. werden hierbei geht es speziell, nur um die Eigenschaften der Ausrüstung.

Hier noch ein aufschlussreicher Guide zum Thema: klick

Jetzt zu Anfang dürfte es wohl noch ein wenig mau sein, das sollte sich aber in ein paar Tagen/Wochen ändern.

P.S.: Zu Beta-/Anfangszeiten auf dem PC konnte man sich auch Allianz übergreifend Post senden...ich hatte noch keine Gelegenheit dies zu testen.

Feedback dazu wäre schön denn ansonsten müsste in das Suchposting auch noch die Allianz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da post an den Account und nicht an den Char geschickt wird, ist die Allianz völlig egal.

Falls jemand was bestimmtes sucht, soll er mir ne Anfrage schicken, mit ner Preisvorstellung - abgesehen von Nirn, kann ich für alle Gegenstände außer beide Knüppel alle Eigenschaften

Nirn würde jetzt eh noch keiner Zahlen wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich diesen Thread hier übersehen habe poste ich es jetzt mal :D

Suche Rüstungsteile (ob Leicht, Schwer oder Mittel ist egal) mit der Eigenschaft Göttlich. Hat jemand evtl. etwas übrig und mag es mir geben? Mir fehlt da noch ein bissl was ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...