Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Evil Within the Executioner Trophy Bug?


Schmidi

Recommended Posts

Hallo habe ein Problem.Und zwar Möchte ich die Trophy "Ungewöhnlich Grausam"erspielen.Qualen sind doch die Exixutionskammern oder?Ich habe alle abgeschlossen inklusive der geheimen mit sebastian aber dennoch erscheint die Trophy nicht und das lezte Fragenzeichen im Shop für unbegrenzte Munition auch nicht.Was mach ich falsch?????Es sind doch insgesamt 4 Kammern oder?Und das sind doch die Qualen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen! :smile:

Nein, mit Qualen sind nicht die Exekutionskammern gemeint. Qualen stellen spezielle Arten von Kills dar (Gegner mit Schwert töten, Gegner mit Raketenwerfer töten usw.).

Eine Übersicht aller Qualen findest du im Archiv.

Die letzte Qual ist allerdings eine Ausnahme, denn dabei handelt es sich wirklich um eine Exekutionskammer. Gemeint ist hier die zweite geheime Kammer kurz vor dem Endboss (an der selben Stelle, wo vorher die 3. normale Kammer war). Wenn du die geschafft hast, wird im Shop das Perk für unbegrenzte Munition freigeschaltet.

In der letzten Welle kämpfst du gegen Joseph und Sebastian gleichzeitig, ist also nicht ganz so einfach. Am besten vorher in der zweiten Exekutionskammer genügend Geld farmen und dann alle verfügbaren Upgrades kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stelle mit Sebastian und Joseph die du ansprichst ist aber auch schwer, für mich das schwierigste am ganzen DLC.

Bis zu den 2 Nasen komme ich ja noch aber dann ist innerhalb von Sekunden Feierabend bei mir.

Habe aber ehrlich gesagt jetzt keine Lust es bis zum erbrechen zu versuchen bis es irgendwann mal funktioniert.

Finde das DLC ganz gut und auch das Hauptspiel hat mir gut gefallen aber einen 2ten Teil würde ich mir nicht mehr kaufen einfach weil es aus meiner Sicht zu viele Stellen hat wo ich ohne Hilfe nicht weiter komme.

Irgendwie kein Spiel für Gelegenheitsspieler wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gerade hinbekommen Sebastian und Joseph gleichzeitig zu besiegen:biggrin5:

Tipp: Legt bevor die beiden antanzen ein paar Stacheldraht Minen aus(vorzugsweise an den Ecken des Buses, wo ihr auch in Stellung geht) und sobald sie beiden raus kommen gleich mit dem Raketenwerfer drauf, so trefft ihr beide gleichzeitig und sobald sie aufstehen wollen gleich noch ne Rakete drauf u.s.w. Joseph müsste davon recht schnell kaputt gehen und sobald euch die Raketen ausgehen geht ihr wieder hinter dem Bus in Deckung. Mit etwas Glück stolpert Sebastian dann in eine Stacheldraht Falle und ihr könnt ihm mit dem Katana den Rest geben, falls nicht verwickelt Sebastian aber umbedingt in den Nahkampf, da seine Kugeln sehr viel schaden anrichten und er im Nahkampf fast nur versucht sich frei zu boxen, was zwar auch gut schaden macht, aber dem man zumindest leicht ausweichen kann.

Aber mal ne Frage zu der Tropfy wo mann durchspielen muss ohne Schaden zu nehmen: Kann ich falls ich getroffen werde auch einfach nen Kontrollpunkt laden oder muss ich von ganz vorne anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ne Frage zu der Tropfy wo mann durchspielen muss ohne Schaden zu nehmen: Kann ich falls ich getroffen werde auch einfach nen Kontrollpunkt laden oder muss ich von ganz vorne anfangen?

Lade am besten immer deinen manuell am Spiegel gespeicherten Spielstand. So bekommst du die Trophäe auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gerade hinbekommen Sebastian und Joseph gleichzeitig zu besiegen:biggrin5:

Wieviele Versuche hast du denn circa gebraucht ?

Hatte es gestern auch nochmals versucht und hatte eine volle Lebensenergie und noch einen Koffer mit Lebensenergie als Reserve aber hat trotzdem nicht funktioniert mit meiner Taktik.

Alles mit dem Raketenwerfer gemacht, Fallen verteilt und trotzdem keinen von beiden weg bekommen.

Mit der richtigen Taktik auch bestimmt nicht mehr so schwer wie es mir vor kommt da bin ich mir sicher.

Habe nun auch erstmal keine Lust mehr es weiter zu probieren manche Sachen sind mir eben zu schwer und dann ist das nunmal so deswegen schäme ich mich jetzt nicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit der oben genannten Technik hats beim zweiten mal geklappt. Joseph ging beim Rakentenhagel sofort drauf und Sebastian hats dann trozdem noch geschaft mich mit seiner Magnum zu killen...Beim zweiten mal allerdings hat er sich in einer Stacheldraht Falle verfangen und das war dann sein Verhängnis:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...