Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester asiatischer Fußballer


Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage zur Trophäe "Bester asiatischer Fußballer".

Irgendwie kann ich machen was ich will, ich krieg sie einfach nicht.

Habe damit angefangen, Barca in die PAS-Liga zu verschieben und dann mit Messi versucht, bester asiatischer Fussballer zu werden. Hat nicht geklappt.

Habe dann Messi zu Fontana City transferiert und bei ihm alle Werte auf 99 hochgeschraubt.

In der ersten halben Saison hat mein Team alles gewonnen, ich war in jedem Wettbewerb vorne in der Tor- und Vorlagenliste. Insgesamt hatte ich über 100 Tore und über 30 Vorlagen. Bei der Wahl zum besten Spieler kam ich dann nicht mal unter die Top 3. Paar Wochen später wurde ich trotzdem Weltfussballer. Die Logik muss man mir mal erklären, wie man Weltfussballer werden kann, aber nicht bester Spieler in Asien.

Dachte mir dann: ok, dann simuliere ich den Rest der Saison und gehe mit einem Haufen an Erfolgen (überall Torschützen- und Vorlagenkönig, die Mannschaft hat alles gewonnen, ich Weltfussballer) in die neue Saison. Bis zur Wahl nochmal über 100 Tore und 30 Vorlagen.

Und was ist? Wieder nicht mal unter die Top3 gekommen.

Ich habe langsam wirklich kein Bock mehr. Das ist KOMPLETT unrealistisch und ich weiß auch nicht, was ich jetzt noch anders machen könnte. Da gehen Stunden drauf und zwar komplett umsonst.

Wie genau habt ihr euch die Trophäe geholt? Und vor allem wann? Noch in der ersten Saison?

Bin über jeden Ratschlag dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Werde zur Legende Modus - die Trophäe gibts doch nur dort, oder nicht?

Ich hab ja schon mitbekommen, dass einige andere anscheinend auch drei Versuche brauchten. Nur hab ich die schon hinter mir, und keine Trophäe bekommen. Es ist schon so so eintönig und so wie es nun aussieht, werde ich Platin dank der Trophäe auch nicht mehr bekommen.

Denn ich starte doch keine neue Saison, spiele wieder 10-15 Spiele und schieße alles ab, um dann nicht mal unter die Top 3 zu kommen. Das ist einfach so lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau die gibt's nur im werde zur legende …

ich hatte sie im Meister Liga modus probiert haha deswegen hatte ich gefragt weil ich mich da auch vertan hatte….

ja dass spiel ist wirklich sehr sehr eintönig das stimmt….

hast es mal probiert mit einem Asiaten zu machen vielleicht geht's mit ihm besser ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...