Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece

Messi_StyLe

Recommended Posts

Geschrieben
:biggrin5:Endlich gehts auch hier in DE weiter :D

ab heute werden die neuen folgen der 7.Staffel, täglich auf Tele5 laufen:drool5::drool5::drool5: um 12:45 geht es los :biggrin5:

die nehme ich mir alle auf und brenne sie mir wieder, wie die anderen 6 staffeln auch;)

Falsch

Erst um 16:05. Guck auf Tele5.de

Geschrieben
wann kommt eigentlich one piece movie 10 strong world raus .

ich muss es einfach sehen.

In Deutschland erst, wenn man sich endlich darauf besinnt, dass amerikanische Filme grundsätzlich Moppelkotze sind

Geschrieben
In Deutschland erst, wenn man sich endlich darauf besinnt, dass amerikanische Filme grundsätzlich Moppelkotze sind

Sprich: NIE ^^

Naja wozu gibts subs :>

Geschrieben
Sprich: NIE ^^

Naja wozu gibts subs :>

Genau so lässt es sich beschreiben

Geschrieben
sagt mal leute hab ich grad richtig gesehen als ruffys opa ihn schlug das dort nix gechnitten war?! hammer wenn die uncut sind :D

echt?

arg, un ich hab den anfang verpasst,....ging im Tv früher los als wie es in der Zeitung stand

na ich hoff doch das nich viel geschnitten wird (am besten gar nix^^),....die kommen jetz auf den Thriller Bark, ...Tote, Zombies, Ungeheuer,..und Brook^^

Geschrieben

im manga sind die ja mittlerweile schon im impel down?!

hab mir lange keine bände mehr geholt, 46 ist das letzte, anfang vom thriller bark :D

kann denn eventuell jmd ´ne seite empfehlen wo es livestreams zu den op-movies gibt?

was passiert in den movies denn so? irgendwas spannendes? eher fillerfolgenlike?

Geschrieben

Hmm .. glaube garnicht mal, das Sengoku so stark ist. Vermute sowas wie das Teufelsbrain oder ne Ziegenfrucht ;D

Ne Spaß. Er wird sicherlich stark sein. Sortiere die 5 Weisen von der Weltregierung aber höher ein, wobei Sengoku deren Marionette ist. ^^

Geschrieben
im manga sind die ja mittlerweile schon im impel down?!

hab mir lange keine bände mehr geholt, 46 ist das letzte, anfang vom thriller bark :D

kann denn eventuell jmd ´ne seite empfehlen wo es livestreams zu den op-movies gibt?

was passiert in den movies denn so? irgendwas spannendes? eher fillerfolgenlike?

In Japan sind sie Manga technisch gerade im Impel Down. Aber mit den aktuellen Spoilern sind sie schon ein stückchen weiter. ;)

Ich kann dir anime-loads.org empfhelen, da gibts die Movies und noch allehand andere Animes. Sonst gibts noch die möglichkeit auf Youtube zu schauen, da gibt es die auch mit relativ guten subs.

Geschrieben

ach Impel Down is doch schon lang vorrüber ^^

Die 4 Waisen hm ja kann gut sein aber ich glaube das sie längst nicht mehr so stark sind..sind immerhin alte säcke xD

Geschrieben
ok größten dank :D

kommen die nun endlich zur fischmenscheninsel die in band 45 eigentlich schon als nächstes auf der liste stand?:P

Nee zur Fischmenschinsel kommen dier erstmal nicht, das wird auch wahrscheinlich noch etwas dauern bis die das machen können.

Die 5 Weisen sind zwar alte Säcke, aber Whitebeard ist ja jetzt auch nicht mehr der jüngste und vor dem sollte man schon noch Angst haben. ;)

Geschrieben

Evtl sind die 5 Weisen auch übermächtig. Sehen evtl sogar die Marine als auch die 4 Kaiser als reine Spielbälle. Scheinen ja immer sehr relaxed zu sein. Als ob sie von den derzeitigen Piraten keinen zu fürchten brauchen ^^

Mal sehen was sich Oda noch schönes überlegt ;-)

Geschrieben

So Leute, 2 neue deutsche Folgen One Piece hätten wir hinter uns. Bevor es wieder an die großen Folgen geht, wird erstmal gefillert, bis der TV glüht.

Zeit mal einen ersten Eindruck wiederzugeben, wie ihr die Folgen bisher fandet, mit dem Treffen von Whitebeard und Shanks wurden ja erstmals auch Infos auf Deutsch herausgegeben.

Was haltet ihr von der Synchro? Was denkt ihr wird dem Jugendschutz zum Opfer fallen? Immerhin haben wir ja noch Robin's Foltermethoden an Frankie sowie die gruselige und wahrscheinlich cutreiche Thriller Bark.

Geschrieben

Also ganz ehrlich war ich positiv überrascht..es wurde keine dialogzensur vorgenommen etc

Die übersetzung war auch in ordnung bis auf das wo WB meint falkenauges Piratenbande ^^

Synchros sind ganz okay bis auf choppers natürlich. bin auf brook gespannt etc.

Aber einfach mal abwarten was der Thriller Bark arc mit sich bringt ^^

Geschrieben

Verdammt! Und ich muss immer arbeiten ey...

Aber ich finde ja sowieso die deutschen Folgen seit der letzten Ausstrahlungsperiode eh nich so überzeugend. Zu viele Schnitte an Sprache und Szenen. Auf japanisch (trotz der Untertitel) bin ich schon länger ein viel größerer Freund davon:biggrin5:. Hat irgendwie mehr flair...

Geschrieben

also die neuen Folgen find ich klasse, warte schon lange auf die deutsche synchro^^ und mal schaun wan die ersten schnitte kommen (wen überhaupt^^)

mich würd mehr interessieren, weis einer was mit dem OPwiki los ist, das lässt sich bei mir nicht mehr öffnen, dauern kommt fehler O,o

weis einer bescheid? oder bei wem gehts?

Geschrieben

Die sind auf einen neuen Server gezogen und der funzt wohl nicht gut

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...