Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece


Messi_StyLe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

keine soweit ich weiss..er wollte doch immer das ruffy schwimmen kann etc da seiner meinung nach ein pirat schwimmen sollte..iwie so ka mehr

ich glaube er hat einfach nur ein unglaublich stark ausgeprägtes haki ^^

Wie sieht´s mit garp aus? hat er eigentlich TK ? ich glaube nicht.Aber ja du hast recht.In der ersten folge glaub ich, schwom er ja mit ruffy im meer.Also von daher dürfte er keine TK haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die finden schon zusammen, die haben doch alle diese "Karten" die zum Rayleight führen,........Chopper kommt vielleicht mit diesen riesen Vögeln angeflogen, Lysop auf riesen Käfern, Nami kommt vom Himmel, un der rest vielleicht mit nehm Schiff, Sanji mit den Schwulen xD ...ich fänds ja geil wen Franky sich selber noch weiter umbaut, weil der ja bei dem alten haus ist von diesem Vegapunk, dem genialen Erfinder der diese Pacifista entwurfen hat

Man muss noch bedenken das man jetzt bis jetzt nur von den anderen ihre ersten stunden nach der ankunft gesehen hatt.Ruffy ist ja fast ca ner woche wieder "wach" die anderen erst aufgestanden(vergangenheit).Es könnte durchaus sein das alle wieder zu einander finden und mit ruffy zusammen ace befreien.Man weiß ja nicht was sie zurzeit in der gegenwart tuen.Den wie sentumaru (oder wie der heißt) sagte, dass JEDER 7 tage und nächte durch die luft fliegen.Problematisch ist aber das alle noch im south/ west blue etc gelandet sind, und nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für die, die nicht wissen oder wütend sind das Shanks nicht zur Hilfe kam:

Es wurde doch gesagt, dass er in der neuen W. ist und sich einen Kampf mit einem der 4 K. geliefert hat.

Angeblich damit er den anderen nicht helfen konnte.

Man könnte davon ausgehen, dass der 4. sehr stark sein kann und Shanks ihn deshalb aufhalten wollte.

Richtig, mit Kaido,

Wenn one piece endet bin ich rentner^^

Das wird ewig dauern bis ruffy könig ist, wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...