Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece


Messi_StyLe

Recommended Posts

Ist klar ob Bellamy tot ist? Im Chapter wurde ja von Viola erwähnt dass Sie jemanden verloren haben und das war ja auf Bellamy bezogen. Ich hoffe mal nicht, denn er ist mir in diesem Arc ziemlich ans Herz gewachsen.

Bellamy müsste noch am Leben sein. Luffy tötet niemanden, vor allem nicht jemanden der eigentlich gut ist und sich nur ein falsches Vorbild ausgesucht hat. Falls doch dann wäre es eine Schande, dass die erste Person die Luffy tötet eine Person mit so viel Charakter Entwicklung ist und nicht Akainu oder Blackbeard.

Und hatte sich das von Viola nicht auf Law bezogen? Sie dachte er wäre getötet worden, aber anstatt Law wurde dieser handlanger von Mingo getötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bellamy müsste noch am Leben sein. Luffy tötet niemanden, vor allem nicht jemanden der eigentlich gut ist und sich nur ein falsches Vorbild ausgesucht hat. Falls doch dann wäre es eine Schande, dass die erste Person die Luffy tötet eine Person mit so viel Charakter Entwicklung ist und nicht Akainu oder Blackbeard.

Und hatte sich das von Viola nicht auf Law bezogen? Sie dachte er wäre getötet worden, aber anstatt Law wurde dieser handlanger von Mingo getötet.

War mir da nur etwas unsicher, da nachdem Vioala das gesagt hat auf der nächsten Seite Bellamy gezeigt wurde, wie er bewusstlos auf dem Boden lag.

Könnte gut sein dass Viola damit Law meinte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mir da nur etwas unsicher, da nachdem Vioala das gesagt hat auf der nächsten Seite Bellamy gezeigt wurde, wie er bewusstlos auf dem Boden lag.

Könnte gut sein dass Viola damit Law meinte...

Du meinst diese Seite oder?

one-piece-5554353.jpg

Auf der Seite davor sah man wie Mingo auf Law geschossen hat, daher denke ich bezog sie sich auf Law.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst diese Seite oder?

one-piece-5554353.jpg

Auf der Seite davor sah man wie Mingo auf Law geschossen hat, daher denke ich bezog sie sich auf Law.

Jup stimmt, das müsste auf Law bezogen sein. Viola erwähnte ja auch noch dass die letzten 4, also Trebol, Diamante, Doffy und Bellamy die größte Streitmacht darstellen. Nur ist die Frage warum Bellamy mitgezählt wurde? Laut Doffy ist der ja kein Mitglied mehr gewesen.

Wie hoch wäre die Chance dass Bellamy den Strohhüten beitritt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup stimmt, das müsste auf Law bezogen sein. Viola erwähnte ja auch noch dass die letzten 4, also Trebol, Diamante, Doffy und Bellamy die größte Streitmacht darstellen. Nur ist die Frage warum Bellamy mitgezählt wurde? Laut Doffy ist der ja kein Mitglied mehr gewesen.

Wie hoch wäre die Chance dass Bellamy den Strohhüten beitritt?

Ich halte das für unwahrscheinlich. Er wird wahrscheinlich ein neuer Verbündeter.

Persönlich denke ich, dass Luffy ein gutes Wort für Bellamy einlegen wird damit er in Dressrosa bleiben kann. Bellamy ist durch seine Teufelskraft stark also könnte er ein Position als Wache der königlichen Familie erhalten, gemeinsam mit Bartolomeo. Kyros ist zwar immer noch stark aber mit nur einem Bein ist er nicht mehr so stark wie früher und er kann wohl auch kein Rüstungs Haki benutzen. Wenn beide, Bellamy und Bartolomeo, in Dressrosa bleiben hätte Luffy und die alte/neue königliche Familie starke Verbündete/Beschützer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich halte das für unwahrscheinlich. Er wird wahrscheinlich ein neuer Verbündeter.

Persönlich denke ich, dass Luffy ein gutes Wort für Bellamy einlegen wird damit er in Dressrosa bleiben kann. Bellamy ist durch seine Teufelskraft stark also könnte er ein Position als Wache der königlichen Familie erhalten, gemeinsam mit Bartolomeo. Kyros ist zwar immer noch stark aber mit nur einem Bein ist er nicht mehr so stark wie früher und er kann wohl auch kein Rüstungs Haki benutzen. Wenn beide, Bellamy und Bartolomeo, in Dressrosa bleiben hätte Luffy und die alte/neue königliche Familie starke Verbündete/Beschützer.

Irgendwie könnte ich mir Bellamy als neues Mitglied gut vorstellen. Es müssen ja nicht immer nur Leute Erfahrungen haben wie Navigieren, Arzt sein etc. Klar diese haben durchaus vorrang, sonst wäre die Crew schnell erledigt.

Und da Bellamy von Doffy abgewiesen wurde hat er eigentlich nichts mehr in Dressrosa zu suchen. Und er wäre selbst mit Ruffys großherzigen Worte in den Augen von den Leuten in Dressrosa wohl eher Fehl am Platz. Außerdem hat Bellamy, sowie ich es mitbekommen habe, keine Crew mehr und wäre auf sich alleine gestellt. Ruffy würde ihn sicher in der Crew aufnehmen wollen, was ich auch hoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei Bellamy so ein Nico Robin Gefühl, die erste Begegnung war feindselig, die zweite und dritte Begegnung auch, aber bei der vierten hatten beide andere Gründe zum kämpfen als einfach nur Luffy zu töten.

Persönlich würde ich gerne ein neues weibliches Mitglied sehen, am besten noch ein Logia Frucht Nutzerin, aber es bleibt abzuwarten wer jetzt das neue Mitglied wird, falls überhaupt jemand aus dem Dressrosa Arc ein Mitglied wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztens von Monet als Astronomin gelesen. Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt. Sie ist höchstwahrscheinlich tot und außerdem folgt sie Flamingo blind- selbst in den Tod!

Monet als neues Mitglied? Wer kam den auf diese Idee? Vor allem nachdem ihr Herz durchbohrt wurde kann sie ganz bestimmt nicht mehr irgendwas machen bzw. Luffy beitreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und es stellt sich heraus das Ucy in wahrheit ein Zoan Frucht Nutzer ist welcher die Kraft nur nicht kontrollieren kann :biggrin5:

Uhh das wäre abgefahren aber als reinrassiges Tier würde es mir mehr gefallen xD. Würde jemanden mit Mystischer Zoan Frucht bevorzugen. Jemanden ala Red oder Marco die eine richtig fiese Frucht haben xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh das wäre abgefahren aber als reinrassiges Tier würde es mir mehr gefallen xD. Würde jemanden mit Mystischer Zoan Frucht bevorzugen. Jemanden ala Red oder Marco die eine richtig fiese Frucht haben xD.

Diese mystischen Zoan Kräfte finde ich faszinierend. Wenn es schon T-Rex, Phoenix und Budda gibt, dann könnten ja auch Kreaturen wie Velociraptor, Drache, Greif, Cerberus oder sogar vielleicht sowas wie Geister möglich sein.

So einen sprechenden Dinosaurier/Geist/sonstwas würde Luffy 100% zwei Sachen fragen, werde ein teil meiner Crew und kannst du kacken?:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese mystischen Zoan Kräfte finde ich faszinierend. Wenn es schon T-Rex, Phoenix und Budda gibt, dann könnten ja auch Kreaturen wie Velociraptor, Drache, Greif, Cerberus oder sogar vielleicht sowas wie Geister möglich sein.

So einen sprechenden Dinosaurier/Geist/sonstwas würde Luffy 100% zwei Sachen fragen, werde ein teil meiner Crew und kannst du kacken?:xd::'>

Man muss noch unterscheiden können. Rede ja von den Krytid Zoanfrüchten die Fabelwesen darstellen ^^. Der Budda, der Vampir, der Phönix und der Tanuki stellen schonmal diese Zoan Früchte da. Die anderen also Dinosaurier bzw. ausgestorbene Tiere sind Vorzeit-Zoanfrüchte ^^.

So eine Frucht, also Krytid Zoan, würde ich vor jeder Logia bevorzugen, da sie, meiner Meinung nach, total OP sind.

Bearbeitet von Laxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss noch unterscheiden können. Rede ja von den Krytid Zoanfrüchten die Fabelwesen darstellen ^^. Der Budda, der Vampir, der Phönix und der Tanuki stellen schonmal diese Zoan Früchte da. Die anderen also Dinosaurier bzw. ausgestorbene Tiere sind Vorzeit-Zoanfrüchte ^^.

So eine Frucht, also Krytid Zoan, würde ich vor jeder Logia bevorzugen, da sie, meiner Meinung nach, total OP sind.

Es gab einen Vampir und ein Tanuki in One Piece?

Falls es noch mehr solcher Krytid Kräfte gibt, dann frage ich mich was die alles können. Marco war ja quasi unverwundbar und Sengoku konnte Schockwellen einsetzten, also könnte ein Drachen Nutzer ja Feuer spucken und fliegen oder ein Zombie Nutzer wäre nicht empfindlich für Schmerzen und Ermüdung.

Die Frage ist aber was ist alles in der Welt von One Piece mystisch bzw. ein Fabel Wesen? Drachen, Zombies, Zwerge, Geister, Meerjungfrauen, Riesen und sogar Engels ähnliche Kreaturen (Skypiea) gibt es, da wird es langsam schwer noch irgendwelche magischen Kreaturen zu finden. :biggrin5:

Bei Logia ist ja nicht alles gut wie Carribou, dieser Schleim Typ, gezeigt hat. Da würde ich auch lieber ein Fabelwesen werden, denn alles ist besser als einen Schleim Körper zu haben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab einen Vampir und ein Tanuki in One Piece?

Falls es noch mehr solcher Krytid Kräfte gibt, dann frage ich mich was die alles können. Marco war ja quasi unverwundbar und Sengoku konnte Schockwellen einsetzten, also könnte ein Drachen Nutzer ja Feuer spucken und fliegen oder ein Zombie Nutzer wäre nicht empfindlich für Schmerzen und Ermüdung.

Die Frage ist aber was ist alles in der Welt von One Piece mystisch bzw. ein Fabel Wesen? Drachen, Zombies, Zwerge, Geister, Meerjungfrauen, Riesen und sogar Engels ähnliche Kreaturen (Skypiea) gibt es, da wird es langsam schwer noch irgendwelche magischen Kreaturen zu finden. :biggrin5:

Bei Logia ist ja nicht alles gut wie Carribou, dieser Schleim Typ, gezeigt hat. Da würde ich auch lieber ein Fabelwesen werden, denn alles ist besser als einen Schleim Körper zu haben.^^

Nicht in der Serie, sondern im Spiel 'One Piece Unlimited World Red'. Die Vampier Frucht, die Red gegessen hat, ist übelst. Durch diese Frucht ist man in der Lage zu fliegen, kann Leuten die Jugend entnehmen um selbst wieder jung zu werden. Da gibt es noch ein paar Fähigkeiten die richtig geil sind. Solltest du mir aufjedenfall durchlesen. Die Tanuki Frucht ist da eher etwas lahm. Oda selbst hat diesen Charakter gezeichnet.

Ich bete schon die ganze Zeit dafür dass der Yonko (Kaiser) Kaido eine Krytid Zoan Frucht hat. Wie du schon sagst sind diese Früchte einfach nur interessant und ziemlich Geil anzusehen. Meist sehr viel interessanter als Logia Früchte.

In Sachen Logia Früchten gäbe es nur 2 Früchte die ich vor alles andere bezvorzugen würde. Einmal die Hie Hie no Mi (Gefrierfrucht) und die Goro Goro no Mi (donnerfrucht). Logia gehört ja zur stärksten Teufelsfrucht Art. Obwohl man dass nicht so sagen kann. Die Frucht von Whitebeard z. B. ist die stärkste Paramecia Frucht. Die stellt wirklich alles in den Schatten. Aber ich denke mal dass wird gesagt weil es sich allgemein um die Früchte bezieht. Also viele Paramecia Früchte sind schwächer als Logia.

Edit: Meinte die Fledermaus Frucht Modell: Vampier.

Bearbeitet von Laxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaidos Name wird ja als so etwas wie "Hundred Beasts" oder "all kinds of beasts" gelesen, laut OPWiki, also könnte er ja vielleicht nicht nur eine Zoan Kraft haben. Blackbeard hat ja auch nicht nur 1 TF-Kraft.

Persönlich finde ich, dass zu Kaido eine Zoan Kraft Typ Seekönig passt. Wenn man in der Lage ist die Stärke eines Seekönigs in einen Menschen Körper zu pressen, dann gibt es wohl kaum jemanden der einen stoppen kann. Und er könnte ganz leicht ganze Flotten von Schiffen vernichten indem er in die Luft springt und sich dann in einen Seekönig verwandelt und die Schwerkraft den Rest erledigen lässt.

Als Logia würde ich am liebsten die Kraft von Kizaru haben, Licht. Mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, Laser feuern und mit einem Tritt einen Baum vom Sabaody Archipelago zu zerstören ist nur schwer zu toppen. Außerdem gibt er dem Begriff Laserschwert ein ganz neue Bedeutung :cool2:

Whitebeards Power ist zu mächtig, aber ich frage mich ob Erdbeben eine Wirkung auf Gummi haben? Sofern Blackbeard keine mit Haki gestärkten Erdbeben verursacht oder gleichzeitig seinen Black Hole einsetzt müssten die Erdbeben ja keinen Schaden an Luffy verursachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...