R0obinso0n Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Guten Tag zusammen, Team Multi Gaming ist noch ganz jung. Vorhin hab ich mir 2 gute Kollegen gepackt und wir haben uns gedacht: Komm, wir machen unser eigenes Ding ! WIr zocken auf PS4 und PS3. Wir sind alle um die 20 Jahre alt, haben alle eine Freundin und ne Arbeit (Ich bin fauler Student ;P). Das ganze soll mega locker ablaufen. Wir sind aufgeschlossen und haben Bock insgesamt so 10-15 Leute zu integrieren. Ich hab persönlich viel Cw Erfahrung (War einige Zeit bei PSO), aber hab momentan kein Elan mehr für AW. Ich besitze allerdings eine PS3 und BOII, MW3 etc., also falls jemand nostalgische Nachmittagsstunden verbringen möchte bin ich dabei ! no homo ;D Wir suchen Jungs, die so wie wir um die 20 sind.. und Bock auf entspanntes Zocken, Trophäenhunting, online Bashing und sonst alles haben und sich gerne mal Abends beim zocken austauschen. Wenn BO 3 rauskommt, und wir genug starke Spieler finden, fangen wir eventuell auch wieder mit CW's an. Joa, falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt, schreibt mir einfach. Würde mich freuen von euch zu hören. Haut rein und zockt nicht die ganze Nacht. Meine Online ID R0obinso0n
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.