Leegenda Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Ich würde gerne um mithile bitte ich brauche noch die Trophäe "Exotica" in Nfs Shift könnte sich vl jemand melden oder mir bescheid gebn wann er Zeit hätte weil egal ob ich online suche jeden tag aber keiner kommt rein in meine Spiel Lobby so werde ich es nie schaffen bitte pn me oder addet mich PSN-ID: Leegenda danke =) LeegendaÖffentliches Profil ansehenPrivate Nachricht an Leegenda schickenEine E-Mail an Leegenda schickenMehr Beiträge von Leegenda findenLeegenda als Kontakt hinzufügenMarktplatz-BewertungHandelspartner bewertenMarktplatz-Bewertungen anzeigenLeegenda TrophäenLeegenda´s Trophäen anzeigen Ich würde gerne um mithile bitte ich brauche noch die Trophäe "Exotica" in Nfs Shift könnte sich vl jemand melden oder mir bescheid gebn wann er Zeit hätte weil egal ob ich online suche jeden tag aber keiner kommt rein in meine Spiel Lobby so werde ich es nie schaffen bitte pn me oder addet mich PSN-ID: Leegenda danke =) LeegendaÖffentliches Profil ansehenPrivate Nachricht an Leegenda schickenEine E-Mail an Leegenda schickenMehr Beiträge von Leegenda findenLeegenda als Kontakt hinzufügenMarktplatz-BewertungHandelspartner bewertenMarktplatz-Bewertungen anzeigenLeegenda TrophäenLeegenda´s Trophäen anzeigen Ich würde gerne um mithile bitte ich brauche noch die Trophäe "Exotica" in Nfs Shift könnte sich vl jemand melden oder mir bescheid gebn wann er Zeit hätte weil egal ob ich online suche jeden tag aber keiner kommt rein in meine Spiel Lobby so werde ich es nie schaffen bitte pn me oder addet mich PSN-ID: Leegenda danke =) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.