Ghost_44 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 ich bräuchte jemand der mit mir die online rennen champignon der japanischen strecken macht und die exotica rennen einfach adden:kevin22101993 betreff :nfs shift Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 addet mich mal für die DLc Trophäen. Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 brauch jemand sobald das psn wieder online ist für:gewinnen auf alles EU, US & Japan strecken, eventuell falls drift wins schneller geht, ich brauch nur 3! ausser ich pack offline 1 nicht psnid bekommst du per nachricht wenn du mich anschreibst Ja brauche noch die eu us Japan kannst mich mal adden Online-Domination -- Erreiche in Online-Events mindestens den 3. Platz. -Erreiche einen Podiumsplatz in 3/5/10/15/20/25/50/75/100/125/150/175/200/225/250 Online-Events (15 Abzeichen) Online-Champion Europa -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder europäischen Strecke. -Werde Erster in einem Online-Ranglisten-Rennen oder Zeitfahren auf jeweils jeder Europäischen Strecke (16 Abzeichen) Online-Champion Japan -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder europäischen Strecke. -Werde Erster in einem Online-Ranglisten-Rennen oder Zeitfahren auf jeweils jeder japanischen Strecke (7 Abzeichen) Online-Champion USA -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder US-Strecke. -Werde Erster in einem Online-Ranglisten-Rennen oder Zeitfahren auf jeweils jeder US-Strecke (14 Abzeichen) das alles brauche ich noch + die 1 online DLC Trophäe Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 gewinnen auf alles EU, US & Japan strecken, eventuell falls drift wins schneller geht, ich brauch nur 3! ausser ich pack offline 1 nicht psnid bekommst du per nachricht wenn du mich anschreibst Ja brauche noch die eu us Japan kannst mich mal adden Online-Domination -- Erreiche in Online-Events mindestens den 3. Platz. -Erreiche einen Podiumsplatz in 3/5/10/15/20/25/50/75/100/125/150/175/200/225/250 Online-Events (15 Abzeichen) Online-Champion Europa -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder europäischen Strecke. -Werde Erster in einem Online-Ranglisten-Rennen oder Zeitfahren auf jeweils jeder Europäischen Strecke (16 Abzeichen) Online-Champion Japan -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder europäischen Strecke. -Werde Erster in einem Online-Ranglisten-Rennen oder Zeitfahren auf jeweils jeder japanischen Strecke (7 Abzeichen) Online-Champion USA -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder US-Strecke. -Werde Erster in einem Online-Ranglisten-Rennen oder Zeitfahren auf jeweils jeder US-Strecke (14 Abzeichen) das alles brauche ich noch + die 1 online DLC Trophäe Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 addet: muggi0815 für strecke gewinnen, zeit ab 15uhr bis 20uhr Das könen wir heute um 14 Uhr machen ok ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.