Chris_Terror Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Jemand bock auf onlineabzeichen? Einfach in PSN anschreiben oder adden Zitieren
Chris_Terror Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Suche jemanden der mit mir alle online Strecken fährt Drift hab ich schon Zitieren
Chris_Terror Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 moin moin ich bräuchte auch noch n festen partner der mit mir alle online rennen fährt habe noch nichts online habe keine dlc´s aber n headset und gute laune;) einfach melden zeitlich müssen wir ausmachen da ich immer viel und lange arbeite:) Schick mir ne freundesanfrage dann können wir am we zocken;) Brauche nurnoch Europa online dan Platin Psn id : chris_terror Zitieren
Chris_Terror Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 brauch noch europa wer will psn nachricht schreiben mit Betref shift Kann aber fast nur am wochenende Zitieren
Chris_Terror Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 wer will mich adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.