der_marx Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Hello, Fehlt da nicht Hyperdimension Neptunia Producing Perfection in deiner Liste? Zitieren
der_marx Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Ach so, ok. Ja, das ist mehr so ne "Manager"-Sache mit den Charakteren aus Neptunia als Idols. Dann bitte ich zunächst mit folgenden drei um Aufnahme: Hatsune Miku: Project Diva F (NA PS3) Hatsune Miku: Project Diva F/f 2nd Love Live! School Idol Paradise Vol. 1: Printemps PSN-ID habe ich ja offen, kannst du gerne nachprüfen. Zitieren
der_marx Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 ok bist drinund bei mir kam noch Hatsune Miku Project Diva Dreamy Theater dazu Danke. Das gibts nur im japanischen PSN, richtig? Und die anderen Miku auch, oder? Zitieren
der_marx Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Danke für die Info. Bei mir kommt nun dazu: Love Live! School Idol Paradise Vol. 2: BiBi Love Live! School Idol Paradise Vol. 3: Lily White Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.