Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beach Buggy Racing


Recommended Posts

Am 16.7.2017 um 17:45 schrieb Andy1709:

Entweder bin ich zu doof, aber bei mir funktioniert keine einzige Trophy im Mehrspieler.

 

[edit]

 

Ich kann machen was ich will, aber Rücksichtlos und Fertigkeiten bekomme ich mit 2 Controllern einfach nicht hin.

Den Rest habe ich erst gar nicht probiert.

 

Am 9.1.2018 um 01:22 schrieb Heckenschuetzer1:

die gehen ja noch simpel.

da musst du doch einfach nur fahren ohne zu bremsen bzw. ohne von der strecke zu kommen.

wenn du "nur menschen" wählst, fährst du ja allein. daher kann man das eigentlich nicht verkacken! :D

Moin,

also keine Ahnung wie ihr das gemacht habt, aber im Mehrspieler (2 Spieler, only Human) geht bei mir keine Trophy.

Ich habe sogar Zahnarzt im Tiki-Tempel geschafft aber es zählt nicht und Fertigkeiten und Rücksichtslos habe ich jetzt bestimmt fünfmal versucht.

 

Muss man noch etwas beachten?

Ich habe lediglich 250PS in der Karriere freigespielt und wähle im Multiplayer dann 1000PS aus.

Powerups umfahre ich und drücke nie die Bremse, lediglich vom Gas gehe ich.

Bearbeitet von Brezlor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.5.2018 um 14:43 schrieb Heckenschuetzer1:

was ist denn das problem genau? kommt die trophy einfach nicht, oder wie?

da man ja mit zweit controllern allein fährt, kann man da eigentlich nichts falsch machen.

ob man das machen kann, wenn man nur 250 ps freigespielt hat, kann ich nicht beantworten.

und bei zahnarzt musst du voll treffen. hatte das auch einmal, dass ich dachte, es hätte zählen müssen, war aber zu tief.

Das Problem ist, das keine Trophy kommt obwohl ich im Multiplayer alles genauso mache wie es im Leitfaden steht also Spieler 2 stehen lassen und mit Spieler 1 fahren.

Ich kann machen was ich will, habe sogar auch schon Spieler 2 ins Ziel fahren lassen damit er kein DNF bekommt und den kompletten Modus durchgespielt.

 

Es geht um:

Reine Geschwindigkeit *

Fertigkeiten

Rücksichtslos *

Schmeckt nach Hühnchen *

Zahnarzt *

 

Ja und die Zähne müssten gezählt haben, bin mit 1000PS+Boost+Rez voll dagegen und sie sind weggeflogen! ?

Bearbeitet von Brezlor
* Erledigt im Singleplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Hinweise und ich habe derweil einige einfach (aus Zufall) im Singleplayer erledigt.

 

Das Spiel ist aber wie ich finde alles andere als eine 3, so oft wie ich enrage weil der PC mich kurz vor dem Ende abknallt oder permanent was zum Ballern hat und man selbst immer nur Mist bekommt. Ich bin zwar lange noch nicht fertig, aber derzeit ist es mindestens eine 5 und ich glaube auch nicht, da ich es unter 20 Stunden packe. Keine Ahnung wie die Leute das machen und behaupten, es wäre eine einfache Platin! O.o

Bearbeitet von Brezlor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...