Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann es sein das beinden Zeitfahren Trophiea die Runde nur gezählt wird wenn man auch DRS benutzt? Ich hab jetzt in Sotschi 76 Runden hingelegt insgesamt und keine Trophy bekommen. Die Runden waren alle sauber da bin ich sicher, nur bin ich ihne drs gefahren die ganze zeit

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Du musst die Runden im Marussia im 2014er Spiel spielen

Ja das weiss ich. Ich gucke immer im Leitfaden, bevor ich unnütz Stunden verschwende. Naja dann mach ich mal ein Datenbank update und versuche es morgen nochmal. Kann ja nicht sein das ich der Einzige bin der nen Bug hat xD

Geschrieben

Wenn du die Lobby gefunden hast dann drück auf Options. Dann fährt die KI für dich. Dann gehst du nur an die Box wenn der Ingeneur das verlangt dafür steuerst du kurz manuell und dann wenn du raus bist wieder options drücken. Nach rennende ploppts dann schon auf

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...