Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@dragonfire1986 habe ähnliches Problem!

Mir fehlt auch noch ein Dino den ich heilen muss. Ort des Dinos ist bekannt, nur egal ob ich Tag oder Nacht zu diesem Ort Reise es befindet sich dort kein Dino. Nicht mal der Dinohaufen ist da.

Das ist das Video aus dem Leitfaden. Besagter Dino ist bei 11:30 zu finden.

Durch diesen ärgerlichen Bug (wenns den einer is!) wird Platin wohl nicht zu realisieren sein. Spielstand befindet sich bei 99,9% !

Falls jemand eine Lösung hat gerne her damit!!!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Bei mir ist es der aller erste Dino im Video :(

Hab gerade nochmal alle Fundorte mit Hilfe des Videos abgeklappert, leider ohne positives Ergebnis.

Aber das Problem haben anhand der Kommentare unter dem Video wohl mehrere Leute (PS4 + Xbox).

Hoffen wir mal das es gefixt wird. Ich bleib am Ball :;)::'>

Geschrieben
Ok super, damit kann ich mir das ablaufen sparen. Hmm neues spiel starten und den Dino einsammeln?

Spiel neu starten hat bei mir nichts gebracht!

Komplett neues Spiel starten würde ja bedeuten das du erstmal bis zu einem gewissen Punkt spielen musst. Um dann die Charaktere mit den passenden Fähigkeiten benutzen zu können. Also im Prinzip müsstest du komplett neu durchspielen weil andere Trophäen (z.B. Schaffe 100%) von der mit den Dinos abhängig sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...