Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World


Recommended Posts

Meine Kopie des Spiels ist natürlich schon längst für die PS4 vorbestellt. :)

Hier nochmal sämtliche Videos in der Übersicht zur Einstimmung:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-vaLJrn3VAo]Lego Jurassic World Teaser Trailer - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9WcoCnrnt8s&index=1&list=PLol_ykYs3OQ6VlvBM_OUjy1mmuFprBf6U]LEGO Jurassic World Gameplay Reveal Trailer | PS4, PS3, PS Vita - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2kcI2pGJPGU&list=PLol_ykYs3OQ6VlvBM_OUjy1mmuFprBf6U&index=3]LEGO Jurassic World - Gameplay Trailer 2 | PS4, PS3, PS Vita - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wnHsrAInueI]TT Games Presents: LEGO Jurassic World at MCM London Comic Con - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=c6EUd2Yv3Zg]LEGO Jurassic World - VIP Tour Trailer - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Ca_Orq0E7Hg]LEGO Jurassic World - Spot Officiel - VF - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=s2aQUM4TUC4]Lego Jurassic World Dutch Launch trailer - YouTube[/url]

Am meisten Bock hab ich ja auf den neuen Mosasaurus! Laut den Entwicklern soll es auch Rennen aller Art geben. Also, normale Vehikel-Rennen, mit Dinos an Land, in der Luft und im Wasser. :cool2: Nur noch ein halbes Dutzend Tage bis Release, ich bin ja so gespannt. =)

Bearbeitet von Kratos4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin grad am überlegen, wer sich mehr freut? Mein Kurzer oder ich ;)

sending via Tapatalk

Bei mir ist es mein kurzer. Und dabei hab ich nicht mal einen Sohn.

Ich hoffe nur auf eine gute Steuerung. Ich hatte bei den RENN und Flug Missionen doch arge Schwierigkeiten bei den letzten Spielen

Ach, na ja, so war ich zunächst auch drauf bei Marvel, aber an die Flugsteuerung kann man sich schnell gewöhnen. Man sollte zum Absinken einfach die O-Taste gedrückt lassen, anstatt sie zweimal hintereinander zu drücken, sonst lässt man sich fallen. Bei Super Heroes fand ich nur diese Kart-Rennen mit ihrer oldschool-lastigen Tanksteuerung zum Fluchen. Ansonsten könnte die Handhabung zu Luft eben noch ein wenig umgänglicher ausfallen. Beim Free Roam gibt's hier und da ein bisschen träges Geruckel, wenn man unsichtbare Wände streift.

Ist denn schon bekannt obs wieder so viele Dlc's gibst? Das könnten die ruhig weg lassen oder zumindest umsonst lassen.

Nein, es soll keine DLCs in Form neuer Levels geben, nur Packs für Charaktare und Fahrzeuge. Bei Lego Batman 3 war das noch eher drin, weil das Spiel auf keiner Filmvorlage basierte und man somit mehr Freiraum für neue Stories hatte.

Hier spielt auch schon jemand das Spiel:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6_n5LYppssw]Découverte Lego Jurassic World (Stream) Rediff - YouTube[/url]

Hab das Video überflogen, die Titelmusik von Jurassic Park beim Ergebnisbildschirm zu hören hat richtig gut getan. :drool5: Abgesehen davon hatte ich Audio stummgeschaltet, weil ich französiches Gebrabbel nicht ausstehen kann. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Dlc's die der Schönheit dienen kann ich leben. Vielleicht noch als kleiner Hinweis. Wer das Spiel bei Amazon vorbestellt bekommt ein Dlc gratis und 15 € Rabatt für ein weitere Lego Spiel. Das DLC Paket enthält 8 zusätzlich spielbare Charaktere oder Vehikel. Der Code wird spätestens drei Tage nach Versand der Ware per Email verschickt. Zusätzlich erhalten Vorbesteller von LEGO Jurassic World 15€ Rabatt auf ein LEGO Dimensions Starter-Set.

Ja, ist ne nette Masche, um gleich mal auf das nächste Lego aufmerksam zu machen. Nehm ich gerne mit, da der Preis bei Amazon für nen neuen Vollpreistitel mit etwa 53€ (PS4-Version) mal vernünftiger ausgefallen ist. =)

Hab mir vorhin diverse Gameplays "Live von der PlayStation" gegeben, sah klasse aus. In Frankreich wurde bereits das Streetdate für das Spiel gebrochen und folglich zocken bzw. verbreiten es einige dort schon. =)

In Zahlen ausgedrückt lässt der Umfang tatsächlich kolossales vermuten, hier die Fortschrittsanzeige:

200x Minikits (Klon-Kisten) - 20x Foto-Orte - 10x Dinos zum Heilen - 20x Rote Steine - 26x "Wahrer Überlebender" - 20x Arbeiter in Gefahr - 275x Goldene Steine - 20x Bernsteine - 20x Rennen.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game für alle 3 Konsolen vorbestellt, will das aber jetzt gar nicht alles mal 3 rechnen:biggrin5:

Das musst Du auch nicht mal 3 rechnen, solch einen Umfang wird die Vita-Version höchstens im Ansatz bieten, mal 2,5 wäre angemessener. =)

Einfach bis übermorgen warten... Die Trophies sind ja auch noch nichtmal bei PSNProfiles oder so Online, ganz normal - einfach weiterspielen...

Habs jetzt geholt, geht aber erst morgen los^^

Lol, als ob PSNP die Nummer #1 in Sachen "Update-Schnelligkeit" für Spiele wäre. ^^ PSNTL hat die Games meistens viel früher als PSNP. Und heute sind die Trophäen auch endlich erschienen: https://psntrophyleaders.com/game/view/lego-jurassic-world-ps4

Die Bedingungen kannte ich schon von den Xbox-Erfolgen. Da steht allen Fans einmal mehr die klassiche Lego-Erfahrung bevor. Die zahlreichen Anspielungen im Titel und/oder Beschreibung sind grandios. Immer schön zu sehen, dass der Entwickler auch gewissen Wert und Charme in die Trophäen steckt. Das Design dagegen find ich jetzt weniger prickelnd. Manche Pötte sehen einfach furchtbar unkreativ und unpassend aus, z.B die Trophäe fürs Beenden des Spiels. Allgemein erinnert mich der Look eher an die Vita-Trophäen bisheriger Legos... Da frage ich mich jetzt, wie die virtuellen Pokale auf dem Handheld aussehen. Die Platin find ich Design-technisch okay, hätte man mehr rausholen können. Der "Life finds a Way"-Titel macht da wieder einiges gut. =)

Wie auch immer, morgen kurz anzocken, dann gleich ins Kino, danach richtig loslegen mit dem Zocken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab letzte Nacht bereits meine Platin in Jurassic World abgeräumt. :drool5: Am Donnerstag lediglich kurz angezockt wegen den paralell anlaufenden Streifen im Kino. Danach ab Freitag straight durchgesuchtet und in schlafloser Manier ordentlich in die Glotze geguckt. Das Leben fand allerdings seinen Weg. :xd::'>

PSNTL gibt mir 2 Tage und 10 Stunden (das ist bei mir zeitlich gesehen eher Vita-Niveau für Legos) zwischen der ersten und letzten Trophäe als Zeitraum an. Und infolgedessen bin ich auf glatte 30 Stunden Spielzeit gekommen. Das spricht auch absolut fürs Spiel! Es ist genauso gut geworden, wie ich es mir erhofft hab. Ich hab den Dualshock 4 nicht mehr aus der Hand legen können und es ist definitiv eins der besten Legos in letzter Zeit. :)

Also ich weiß das klingt nun komisch, aber ich glaube ich stelle mich zu blöd an. Ich hab ja die Videos und will jetzt grad den ERSTEN!!! roten Stein sammeln an der man an der Maschine drehen muss... Nur ich komme nicht in das Gehege in der man den findet. Eine Möglichkeit zur Schnellreise finde ich auch nicht.

Wie zum Henker macht ihr denn das? Laufe hier nur im Kreis und vertrödel Zeit...

Hehehehe, das waren meine letzten Sammelsachen in der offenen Welt. Bin ständig im Kreis gelaufen und der Lösung vorbei, wie man erneut in dieses Gehege reinkommt. Dafür gibt's 2 Möglichkeiten:

1. Lauf links neben dem Gehege vorbei und halte Dich dabei vom Gehege fern. Halte Ausschau nach einem kleinen Klo, das von einer Glaswand umgeben wird. Und in dem Bereich findest Du etwas weiter unten einen kleinen Tunnel, der mit einem lila Stud in das gesuchte Gehege führt. Das ist der einzige Weg aus der offenen Welt heraus.

2. Oder noch einfacher: Wähle den Level "Strom wieder anschalten" (Jurassic Park - Level 4) an. Beterete einen der beiden Abschnitte und verlasse direkt ihn direkt wieder. Du müsstest anschließend direkt im Gehege landen.

Die entsprechende Station zum Schnellreisen findest Du innerhalb des Geheges.

Ich bin durch letztere Option reingekommen und hab mich hinterher schmunzelnd darüber geärgert, wie ich diesen Tunnel nur vergessen konnte. ^^

Edit: Zu lahm.

Bearbeitet von Kratos4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nice, ich bin tatsächlich der erste Deutsche laut PSNTL und PSNP mit der Platin auf der PS4. Wenn man den Zeitraum zwischen der ersten Trophäe bis Platin berücksichtigt, dann war ich bis jetzt sogar der schnellste. Diese ganzen Franzosen sind nur vor mir, weil in Frankreich das Streetdate für das Spiel gebrochen wurde. An sich ham sie alle eher 3-5 Tage gebraucht, sprich weniger als ich durchgesuchtet. :D

@kratos

dann ab in den Leitfaden und gute Tipps dalassen^^

Ach richtig, genau, das hab ich noch machen wollen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie befreit man "Arbeiter in Gefahr", die von diesen kleinen Dinios umgeben sind?

Dafür brauchtst Du Eric Kirby, den Du in Jurassic Park III frischaltest. Der hat ein Gefäß mit T-Rex-Pisse, was Du auf den Haufen Compys wirfst, um sie zu verscheuchen.

ich bräuchte mal eure Hilfe auf der 1. Insel gleich am Anfang wo die Riesen Dinos sind soll man ein Foto schießen aber ich finde nix

Du meinst die Brachisosaurier? Da gibt's weiter rechts ne Fährte, die Du aufnehmen kannst. Man darf sich da nicht zu 100% auf die Markierungen verlassen. Desöfteren führt im Umkreis ein Weg zum Ziel und man gräbt dann dort das Fotostativ aus.

Bearbeitet von Kratos4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also meine platin ist wohl futsch. das spiel ist bei mir dermaßen verbuggt, dass gibt es gar nicht. mir fehlt ein kranker dinosaurier (ist auch auf der karte zu sehen) aber wenn ich an diese stelle gehe liegt dort keiner. mir werden gelbe steine angezeigt wo gar keine zu finden sind. schaut euch mal bitte dieses kurze video an. vielleicht kann mir damit jemand helfen.

Ändere mal die Tageszeit und kehre dann an die Stellen zurück. Ich hatte auch ne Stelle, bei welcher ein kranker Dino rumliegen sollte, aber da war keiner. Nach dem Wechseln der Tageszeit war er dann dort. Und allgemein eben immer beachten, dass teilweise ein bisschen Vorarbeit im Umkreis des Ziels nötig ist, damit der Goldstein erscheint. Am besten immer jeden Stud in der Nähe umdrehen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt auch Doppelplatin in Lego Jurassic World abgeräumt. :drool5:

Das Leben fand seinen Weg in doppelter Ausführung - auf der PS4 zuerst in glatten 30 Spielstunden - auf der PS3 danach innerhalb von knappen 23 Stunden. :)

Mein Gesamtfortschritt stand am Ende bei 99.9% und 274/275 Goldsteinen, obwohl mir absolut jeder Infostein 100% anzeigte. Nach diverser Sucherei sollte es letztendlich ein goldener Stein bei Erics Versteck (Isla Sorna - Jurassic Park III) sein. Direkt am Portpunkt befinden sich 3 "Säuresteine", die man mit dem Dilophosaurus kaputt spuckt. Und plötzlich tauchte der Goldstein auf, es war demnach ein ganz simpler Anzeigefehler, was mir wiederum Google zuvor ausspuckte. Es scheint sich also durchaus um einen weitläufig verbreiteten Schnitzer zu handeln. Falls sonst noch jemand die magische 100.0% Vervolständigung nicht erreichen kann, kann er es bei besagter Anlaufstelle versuchen.

Bearbeitet von Kratos4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...