Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nabend.

Ich habe zwei Probleme und hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Die Trophy "Wir lieben den Nervenkitzel - Betritt ein Gehege mit einem neu erstellten Dinosaurier." scheint bei mir irgendwie nicht zu funktionieren. Welches Gehege muss man genau betreten? Bin sowohl auf der Karte, im T-Rex Gehege und in den Leveln selbst mit nem selbstgebastelten Dino rumgelaufen und nichts ist passiert.

2. Ich habe alles gesammelt (Minikits, Fotos, kranke Dinos, rote Steine, wahrer überlebender, Arbeiter in Gefahr, Bernstein, Rennen und alle goldenen Steine auf allen Karten) dennoch habe ich nur 265/275 goldenen Steine. Woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das Problem hatte ich auch Versuch mal den Selbstgemachten Dino über so eine blaue Plattform zu holen dann hat es bei mir funktioniert und wirklich alles ändern Farben etc , damals hatte ich nur den Kopf geändert das war anscheinend nicht genug für die Trophy.

Danke, hat so geklappt.

Bin sonst über die Charakterauswahl gegangen.

2. Am besten den gelben Steine Dedektor nehmen und durch die Open World laufen die Anzeigen sind als verbugged und zeigen zum Beispiel 5/5 an obwohl es hier nur Steine gibt warum das so ist weiß ich auch nur aber bei mir war das gleiche haben 3 Steine gefehlt obwohl ich laut InfoPoints alles hatte oder dir fehlt noch ein InfoPoint ! Am besten alles ablaufen dann sollte sich das Problem lösen

Wie nervig! Aber ich versuch's mal, danke!

Vorheriger Post um 20:49

Post hinzugefügt um 21:02

Wie viele Infosteine gibt es denn insgesamt?

Bei mir:

Teil 1: 13 Infosteine

Teil 2: 6 Infosteine

Teil 3: 6 Infosteine

Teil 4: 9 Infosteine

Hab jetzt Platin. Auf der Insel vom 3. Teil haben mir noch 2 Teilgebiete gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...