Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

mich hat wohl ein schwerer Bug erwischt. Hatte das letzte Level beendet und dann ist das Spiel abgestürzt, dementsprechend wurde der Save defekt und ich musste nochmal von neuem anfangen.

Hat jemand schon das selbe Problem gehabt?

Meine PS4 ist auch schon einmal im Spiel abgeschmiert. Glücklicher Weise war ich nicht im Level. Aber der ganze Save ist nicht weg gewesen. Nur die letzten Aktionen fehlten. In den Leveln kann man doch auch zwischen Speichern. Eigentlich müsste man da ja wieder hin kommen wenn man neu startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab soweit alles gemacht 200 Minikits, 20 Fotos, 20 rote Steine, 26 Wahrer Überlender, 20 Arbeiter gerettet, 275 Goldene Steine, 20 Bernsteine und 20 Rennen. Alle Dinos sind frei, alle Figuren gekauft - bin jetzt bei 97,7%

Ich kann mir nur erklären dass ich noch nicht alle Infosteine verwendet habe, aber das habe ich, weiss jemand wieviele es davon gibt? Dann könnte man nachzählen ob man alle entdeckt hat. Hat jemand das gleiche Problem?

Kann sein, dass du noch Fahrzeuge kaufen musst? Oder die roten Steine? Nur frei Spielen langt nicht für Platin.

Bearbeitet von odiug3u2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da so eine braune Legostelle in Dino Rex Höhe an einem Felsen. Mit welchem Dino bekomme ich das kaputt. Mir wird da ein roter Stein angezeigt. Ist aber kein rissiger Felsen oder wegbrüll Felsen. Ist die einzigste Stelle wo so ein Felsen ist. Oder wie komme ich an den Stein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage, mir fehlt noch 1 Charakter dann habe ich alle, aber den finde ich irgendwie nicht... Es ist Simon Masrani, zweit unterste Reihe ganz links aussen... Vielleicht weiss ja einer von euch wo ca. ich den finden kann.

Ist richtig so. Entweder nach allen Rennen oder Fotos. Danach hatte ich ihn plötzlich. Eventuell auch nach dem letzten roten Stein. War alles dicht nacheinander heute bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, also alle Rennen und Fotos habe ich bereits, auch alle roten Steine. Was mir noch fehlt sind alle Minikits und alle Bernsteine, evtl. kommt er dann da?

Also muss ich den nicht irgendwo auf der Insel in nem versteckten Eck suchen? Das ist schonmal gut :)

Dann sind es die Bernsteine. Die habe ich auch geholt an dem Tag. Minikits habe ich noch nicht alle. Dafür gibt es dann jeweils einen Skelett Dino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo! gib es karten von den ganzen gebieten? glaube mir fehlt noch 1! und noch ne frage wie komme ich an den roten stein auf isla sorna(teil 2)? ist rechts auf der karte.

Hier gibt es Fotos von den Karten mit allen Info Punkten. Wenn du die abgleichst sollte alles passen. Mit dem roten Stein kann ich so nicht genau sagen. Beschreib mal die Stelle. Meistens muß man was bauen oder erriechen und dann bauen. Mal braucht es einen Mini Charakter und mal einen Raptor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön für die schnelle Info

Vorheriger Post um 10:41

Post hinzugefügt um 10:44

Hallo

Ich nochmal ;-) Vielleicht noch jemand einen Tipp für "Gyrosphärental" - "Flucht in die Gyrosphäre". Dort finde ich den Minikit auch nicht. Ich bin schon so oft gefahren ;-(

LG Trendy

Ich glaube da musste man drei Schilder umfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe 3 Trophäen nicht erhalten, bei den Missionen: Wir werden gejagt, Das sagt jeder am Anfang und Mami ist stinksauer.

Kann es sein das die Trophäen einen Bug haben?

Hat noch jemand die Trophäen nicht bekommen?

Danke

Probiere nochmals im freien Spiel rein zu gehen. Musst du für Platin ja eh. Dann sollte es plingen. Hatte ich beim letzten Legospiel auch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch irritiert. Ich hab alles im Spiel gesammelt. Aber es fehlt noch 1 goldener Stein. Was kann das denn sein?

Beim Mosasaurus habe ich die Haie schon gekillt. War auch snst schon in allen gehegen mit dem orangen Türschild. Nix mehr offen. Auch Infotafeln alles abgearbeitet. Jemand ne Idee?

Bin bei 99,9%.....

Ich hatte auf der ersten Filmwelt einen Stein geholt der aber später wieder da war. Der golden Steinfinder hat angeschlagen. Irrtum ausgeschlossen. Man musste dafür ein Trampolin bauen und das stand beim zweiten Einsammeln noch vom ersten Mal da. Hast du alle Bonuslevel erledigt mit Studsleiste voll? Sonst klapper noch mal alle Infosteine ab. Dann sollte der fehlende Stein ja eingrenzbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber das hat doch nichts mit denn Info Tafeln zu tun oder die müssten doch trotzdem da sein oder nicht ?

Erst nach den Leveln. Zumindest im vierten Film war es so. Da wollte ich auch nach dem ersten Level auf Steine suche gehen. Fand aber die Infosteine nicht und somit auch nicht die roten Steine. Nachdem ich alle Level einmal gespielt hatte standen sie alle da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das ganze Spiel schon durch aber die tauchen trotzdem nicht auf brauche dringend Hilfe

Das klingt ja blöd. Hast du auf der 4 coop gespielt? Da gab es ja auch bei anderen Probleme. Vielleicht noch mal die letzten Levels der jeweiligen Filme und den Abspann so nochmals aktivieren. Im Solospiel natürlich. Keine Ahnung ob es was bringt. Anhand der Fotos von den Standorten der Infotafeln hier im Tread dann vielleicht nochmals suchen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt das Game nochmals spielen ich werde mal alles löschen und von vorne anfangen mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben sind ja nur die Gold bricks ???

Vorheriger Post um 08:28

Post hinzugefügt um 10:20

Hast du die Seite im Kopf wo das Bild mit denn Tafeln ist

Seite 20 zweiter post. Damit konnte ich meine fehlende Tafel auch finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...