Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also es gibt die Möglichkeit zur Isla Nublar zu fahren mit der Magnetbahn oder per Schnellreise. Dort gibt es ein Gebäude in dem man rote Steine, Codes eingeben kann, Dinosaurier erzeugen kann und Charaktere erstellen kann.

Den x2 Stud Stein hab ich schon auf der ersten Insel gefunden. Der bringt aber noch nicht so viel.

Vorheriger Post um 12:38

Post hinzugefügt um 12:39

Gibt es bei dir keinen Saturn? Also ich hab meines schon am 09.06 holen können. Da lagen dutzende an der Info.

schon aber da hatte ich denn kein bock mehr gehabt ^^ und den Saturn den ich meine sind gerade eh umbauten, dh da ist die wahrscheinlichkeit gering das dies dort auch liegt, aber nun isset eh wurscht hab den Download nun gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob es ein bug ist oder ob ich einfach nur was übersehen habe ich pack mal mein problem vorsichtshalber in ein spoiler rein.

habe die jurassic world story angefangen, bin jetzt in diesen gyro irgendwas dingern, in diesen runden glas fahrzeugen mit den kindern, ich soll auf sone platt rauf damit die dicken gitter stäbe runter gehen, aber das tun sie nicht.

jemand nen raht wie ich das beheben kann? bzw. hab ich da einfach nur was übersehen?

Edit: kein bug, hab nur was übersehen, hat sich somit erledigt ^^

Bearbeitet von Trophäensammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das bei euch auch so, daß auf den Karten nix angezeigt wird?

Auf der ersten Insel wird mir noch alles angezeigt, gelbe Steine, rote Steine ect. Aber auf den nächsten zwei Inseln seh ich gar nix bis auf die Level.

ist bei mir genauso, ich vermute mal das die ganzen Sammel sachen nur in den einzilnen Levels aufzufinden sind, das dies deshalb nicht auf der Karte angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr müsst mit den Infosteinen interagieren

Wo finde ich den Charaktereditor? Hat den schon irgendwer gefunden?

danke für die hilfe :) ... ne bisher noch nicht, ich glaube man muss erst die gesammte story (von World und vom Park) durchspielen um den nutzen zu können (ist nur eine vermutung), was ich aber mal mehr als übertrieben finde sind die Stads das man davon 65 Millionen sammeln muss, das riecht schon fast nach einer 40 - 50 Stunden Platin, und auch so die ganze Sammellei ist mehr als übertrieben, waren die anderen Lego Games auch alle so heftig? ist bisher mein 1. richtiges Lego Game was ich richtig spiele davor hab ich nur Lego Star Wars mal angezockt und war nich so meins, doch das hier macht einfach nur enorm viel spaß, nur die ganze sammellei geht mir schon gehörig auf den strich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber nur für ein Level, wollte ich nur gesagt haben :biggrin5:. Dachte mir - hä wo ist denn der Rest? - wenn man dann auf den Uploader geht kommen auch die anderen Levels, rote Steine usw usw usw

ach echt? gut das dus sagst, da stand nämlich nichts von das es sich um nur 1 Level handelte, danke für die Info dann müsste Sonic (sofern er das in den LF reinballert) nämlich mit reinschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ändere mal die Tageszeit und kehre dann an die Stellen zurück. Ich hatte auch ne Stelle, bei welcher ein kranker Dino rumliegen sollte, aber da war keiner. Nach dem Wechseln der Tageszeit war er dann dort. Und allgemein eben immer beachten, dass teilweise ein bisschen Vorarbeit im Umkreis des Ziels nötig ist, damit der Goldstein erscheint. Am besten immer jeden Stud in der Nähe umdrehen. =)

man kann die Tageszeit ändern? wie geht das denn? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll jetzt scheine ich auch einen Bug zu haben, und zwar auch mit einen Kranken Dino, allerdings liegt der bei Jurassic World auf der rechten seite wo eine Brücke zu führt, kann es sein das die Kranker Dinosaurier Bug bei jeden gleich sind? ich check mal eben deine Stelle ab ob die bei mir verbuggt ist.

Edit: kann nun bestätigen das ich den Dino schon geheilt habe der auf deiner Stelle ist, der Bug scheint also zufällig aufzutreten.

11406345_879397628792894_7916516915892576679_o.jpg

Bearbeitet von Trophäensammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...