Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday 2 Crimewave Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch Leute für die "Sounds of Animals Fighting" Trophäe. Wir brauchen 4 Hotline Miami Masken: Aubrey,Dennis,Graham und Rasmus.

1.Bernie_PL (Dennis,Rasmus)

2.Senioreturner (Aubrey,Dennis,Graham)

3.BexFlash (Aubrey)

4.Bommel222 (Aubrey)

Fehlt noch einer mit der Dennis,Graham oder Rasmus Maske :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Streimi1:

 

Ich würde mich gerne anschließen.

 

Ich hab schon Platin, würde aber gerne mal die DLCs spielen. Selbstverständlich können wir auch die ursprünglichen Heists spielen.

 

Wäre cool, wenn sich noch 2 Spieler finden.

 

PSN-ID: Streimi1

habe alle dlc's und wäre auch dabei

PSN-ID: Bernie_PL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...