Bernie_PL Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Ich suche noch Leute für die "Sounds of Animals Fighting" Trophäe. Wir brauchen 4 Hotline Miami Masken: Aubrey,Dennis,Graham und Rasmus. 1.Bernie_PL (Im Besitz: Dennis und Rasmus) 2. 3. 4. Zitieren
Bernie_PL Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Ich suche noch Leute für die "Sounds of Animals Fighting" Trophäe. Wir brauchen 4 Hotline Miami Masken: Aubrey,Dennis,Graham und Rasmus.1.Bernie_PL (Dennis,Rasmus) 2.Senioreturner (Aubrey,Dennis,Graham) 3.BexFlash (Aubrey) 4.Bommel222 (Aubrey) Fehlt noch einer mit der Dennis,Graham oder Rasmus Maske Zitieren
Bernie_PL Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Du bist dabei 1.Bernie_PL (Dennis,Rasmus) 2.Senioreturner (Aubrey,Dennis,Graham) 3.BexFlash (Aubrey) 4.Bommel222 (Aubrey) 5.M.P. (Aubrey,Dennis) Zitieren
Bernie_PL Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Ich habe euch Freundesanfragen geschickt und wenn Seniorenturner angenommen hat können wir starten. Zitieren
Bernie_PL Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Streimi1: Ich würde mich gerne anschließen. Ich hab schon Platin, würde aber gerne mal die DLCs spielen. Selbstverständlich können wir auch die ursprünglichen Heists spielen. Wäre cool, wenn sich noch 2 Spieler finden. PSN-ID: Streimi1 habe alle dlc's und wäre auch dabei PSN-ID: Bernie_PL Zitieren
Bernie_PL Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 Jemand Lust heute Abend ein wenig zu Leveln ? Bernie_PL Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.