xTobikx Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 hi, ich bin gern dabei. Ich habe payday 2 auf der ps3 platiniert. in der woche wird evtl abends gespielt und am wochenende je nach dienstplan. added xTobikx avatar ist die schwarze 8 (billardkugel) Zitieren
xTobikx Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) hi, ich suche auch noch leute die auf der einen seite lust auf spielen haben und evtl einige aufträge auf sehr schwer, overkill und todesmut machen. Ich bin Level 100 und je ein stealth und ein angriffsdeck Bearbeitet 7. Oktober 2015 von xTobikx Zitieren
xTobikx Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 hi, suche leute für die tabula rasa trophäe. wer brauch sie noch ober mag gerne helfen? Zitieren
xTobikx Geschrieben 16. Oktober 2016 Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) hi, ich suche auch Spieler die Tipps für Overkill und Todesmut geben können. Ebenfalls für Tabula Rasa. Wer Interesse hat einfach anschreiben. xTobiKx Bearbeitet 25. Oktober 2016 von xTobikx Zitieren
xTobikx Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Am 6/16/2017 um 21:18 schrieb DesertStorm: hi, wir suchen noch eine Person für die DLC Trophys. Wer lust hat kann mich gerne adden Edit: Wenn jemand lust hat auf Berüchtigt 25 mit zu zocken kann er mich gerne adden ^^ hi, bin gern bei einigen Runden (auch DLCs) dabei ^^ Zitieren
xTobikx Geschrieben 22. Oktober 2017 Geschrieben 22. Oktober 2017 Am 10/14/2017 um 13:16 schrieb Sporti911: Hi ich suche noch ein paar Mitstreiter für Platin. Ich hab schon alle Missionen auf Todesmut und würde gerne Tabula Rasa und die Sounds of Animals Fighting Trophäe machen mit ein paar Interesierten. Ich hab auch kein Problem euch bei den Todesmutjobs zu unterstützen. Bitte schreibt mich dazu im PSN an. Sporti918 Danke! Hi, bin mit nem Kollegen dabei. xTobikx Zitieren
xTobikx Geschrieben 25. November 2017 Geschrieben 25. November 2017 hi, wer Lust hat die neuen und einige alten Missionen auf Todesmut zu spielen kann mir einfach eine Fr. Einladung senden (xtobikx). Wenn ich online bin, bin ich mit mindestens einem Mitspieler dabei (LvL 100). Uns fehlen noch 10 Missionen zur Platin. Bombe Wald und Laborratten sind z.B. 2 die uns noch fehlen. Zitieren
xTobikx Geschrieben 2. April 2018 Geschrieben 2. April 2018 hi, ich wäre teilweise je nach Zeit bei einigen Runden auch dabei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.