Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Badland Game of the Year Edition


Recommended Posts

Das Spiel sieht wirklich zuerst ganz nett aus, aber es ist eine miese fiese Drecksau. Ich hasse mich selbst mit jedem Level mehr. Früher hab ich mal haufenweise Controller geschrottet, das habe ich mir zum Glück lange abgewöhnt. Aber dieses Spiel bringt an manchen Stellen meine fiesesten Seiten zum Vorschein:mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist einfach so frustrierend. Ich versuche gerade einfach nur ein paar Missionen zu erledigen und immer ein paar Klone mehr zu retten um so zur nächsten Trophy zu gelangen, aber manche Ecken sind einfach nur gemein. Die Zusatzkapitel "Der jüngste Tag" sind bei mir schon nach wenigen Metern im Kapitel Böse vorbei. Das ist für mich leider nicht schaffbar, auch nach weit über 100 Versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal deine Trophies bei Badland angeschaut. Sieht ja schon richtig gut aus. Machst du denn noch weiter?

 

Mein Ziel ist es zumindest alle Single Player Trophäen zu erhalten, außer natürlich der für die 300 Missionen. Denke die beiden Missionstrophys (also Single und Koop) sind auch der absolute Knackpunkt für Platin. Mal ehrlich, da waren die Entwickler einfach nur krank.

 

Bei der 2K Klontrophäe kann man sich zumindest gegenseitig unterstützen. Es ist leider anhand der eigenen Daten sehr schwer zu beurteilen welches Level man ausgereizt hat und wo noch weitere Klone zu holen sind. Aber machbar ist die allemal.

 

Edit: Heute morgen die 210 Missionen gepackt und bei den Klonen geht mein Counter nun auch Richtung 1800. Für die 80 First Tries sehe ich aber ziemlich schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...