Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie Trophy "Der Einsatz stimmt"?


erni54321

Wie habt Ihr die Trophy "Der Einsatz stimmt" erspielt?  

5 Stimmen

  1. 1. Wie habt Ihr die Trophy "Der Einsatz stimmt" erspielt?

    • Einfach per Zufall bekommen
    • Zu zweit TW fault Torschützen (original Einstellung)
      0
    • Zu zweit TW fault Torschützen (geänderte Einstellungen)
      0
    • Allein TW fault Torschützen (original Einstellung)
      0
    • Allein TW fault Torschützen (geänderte Einstellungen)
      0
    • Zu zweit Ball wird Gegner weggegrätscht (original Einstellung)
    • Zu zweit Ball wird Gegner weggegrätscht (geänderte Einstellungen)
      0
    • Allein Ball wird Gegner weggegrätscht (original Einstellung)
      0
    • Allein Ball wird Gegner weggegrätscht (geänderte Einstellungen)
    • Andere Methode
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Für die „Zufall-Trophy“ der Einsatz stimmt möchte ich gern anhand der Umfrage für alle ein Übersicht und somit eine Hilfe bieten mit welcher Methode die meisten Erfolgschancen bestehen.

Ich für meine Person habe es mit mehreren Methoden versucht.

Am Ende habe ich es allein mit zwei Controllern mit geänderten Einstellungen durch weggrätschen des Balls beim Torwart geschafft. Als eigene Mannschaft habe ich Real Madrid (C.Ronaldo) gegen eine schlechte Mannschaft aus der Republik Irland geschafft.

Hoffe die Umfrage hilft dein ein oder anderen bei der Wahl seines Vorgehens zum Erreichen der Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...