Aexodus Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 So, da ich Eredin gerade selbst geschafft habe, kann ich ja einen kurzen Überblick meiner Ausrüstung verschaffen. Da ich es meinem Vorredner nachempfinden kann, wie frustrierend es ist, wenn man mit einem einzigen Schlag umgenietet wird, würde ich dringend raten, die Ausrüstung zu wechseln Hatte als Ausrüstung sämtliche Gegenstände der überlegenen Katzenausrüstung. Als Waffen das Viperngiftstahlschwert und Viperngiftsilberschwert (vom Level her nicht hoch, aber gute Nebeneffekte, wie Bluten oder kritischer Schaden). Bin das ganze Spiel über sehr gut damit ausgekommen. Imlerith war nicht wirklich schwierig, er fiel beim zweiten Anlauf. Aber Eredin zieht doch bei dieser leichten Rüstung wesentlich mehr ab Hab dann alles geändert und zwar zu allen Gegenständen der ophirischen Rüstung, die man aus dem DLC erhält. Siehe da, plötzlich hält man 2 oder mehr Schläge aus. Als Silberschwert hab ich dann einen normalen Meistergegenstand verwendet, allerdings mit hohem Level. Und schon teilt man etwas mehr Schaden aus. Also mein Tipp: checkt die Ausrüstung und die Klamotten. Tränke kann man sich bei diesem Gegner eigentlich sparen. Meine Stufe ist bei 58. Hab beim NG+ Durchgang keine Nebenquests gemacht oder irgendwie gelevelt, nur der Storyverlauf. Bei den Fähigkeiten hatte ich alles von Quen auf Maximum, aus den allgemeinen Fertigkeiten noch ein oder zwei Dinge, die eine höhere Adrenalinausschüttung bringen. In der Kategorie Kampf alles auf schnelle Schläge ausgelegt (inkl. mehr Schaden) sowie Adrenalingewinn. Beim Kampfverlauf gibt es nicht viel zu sagen: Bewegung des Gegners lernen, ausweichen reicht, wegrollen ist nicht immer erforderlich (kommt auf die Angriffsserie Eredin's an), Quen immer aktiv halten, 1 oder 2 Schläge in den Rücken und dann wieder in die Defensive gehen. Meiner Meinung nach kann man sich Igni oder andere Dinge sparen, aber da hat natürlich jeder andere Vorlieben. Ich hoffe, ich konnte irgendwie einen Denkanstoß geben Zitieren
Aexodus Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Kein Problem, immer wieder gerne Also, mit den Gegenständen der überlegenen Katzenausrüstung hab ich es NICHT geschafft, davon sind alle Teile auf Stufe 29. Ein Schlag von Eredin hat ausgereicht, damit ich nur noch einen Hauch an Energie hatte. Mein Rüstungswert liegt bei 476 und beinhaltet: - Ophirische Schuppenrüstung St. 38 - Ophirische Handschuhe St. 38 - Ophirische Stiefel St. 38 - Ophirischer Salwar St. 38 Mein Charakter ist, wie beschrieben, bei Stufe 58. Als Silberschwert hab ich einen Meistergegenstand verwendet namens "Der Bezwinger" Stufe 54 mit einem Wert von 2105. Im Fähigkeiten-Baum unter Kampf die linke Spalte bis Maximum gelevelt, die ganz rechte Spalte nur die ersten 3 Attribute. Unter Zeichen hab ich Quen alles bis Anschlag gelevelt. Ich hab dabei keine Tränke oder Öle oder sonstige Dinge verwendet. Jap, das wär es gewesen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.