Kranl_R Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 Ich brauche bitte Hilfe bei Eredin auf Todesmarsch. Ich mach keinen Schaden und der Penner zerlegt mich in Sekunden. Bin Stufe 83 und schaff das einfach nicht. Danke Zitieren
Kranl_R Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 Hello, ist schwer ohne Ende. Hab’s mit Level 54 nicht geschafft. Man muss richtig gut skillen und Tränke und Öle und ausweichen perfekt ausführen können. ich hab’s nie geschafft, hab Todesmarsch ohne + easy mit Level 35 durchgezogen 1 Zitieren
Kranl_R Geschrieben 1. November 2020 Geschrieben 1. November 2020 Gerne. wieder besser; wurde fast von einem anderen Hund tot gebissen Zitieren
Kranl_R Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 Ja und die Gegenpartei kam nur mit Kosten davon. Zitieren
Kranl_R Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 Yes. Und du überlebst Todesmarsch ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.