piperwrong Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Hallöchen, ich hab hab wegen der Platin auch direkt mit dem Todesmarsch angefangen. Hatte bis lang auch keine Erfahrungen mit dem Spiel. Beim dem Greif war ich dann auch kurz davor die Ps4 aus dem Fenster zu werfen besonders die Ladezeiten haben mich dann ziemlich genervt. Hab es dann nach ein paar Versuchen doch geschafft. Haha mein Herzchen war sogar nach dem Kampf ziemlich am pochen und die Herausforderung macht dann doch irgendwie spass. Überlegen, planen Blabla. Ich hab hab da nur irgendwie ein Problem. Bin jetzt in Velen angekommen. Bin kurz vor Stufe 4 und ich finde einfach keine geeignete Quest für mich.... Auch wenn ich die Fragezeichen Ablaufe sind die Gegner oft Stufe 9... Die Quest mit dem Erscheinungen und dem Togeborenen hat Stufe 6. Die schaffe ich aber einfach nicht.... Und das ist die niedrigste von der stufe. Jetzt weiß ich nicht so recht wohin. Denke mal die anderen Gebiete in Velen haben dann auch nur höhere?! Weil wo ich einfach mal so irgendwo hin bin, waren die noch viel höherer. Jemand nen Tipp? Spreche eigentlich mit allen und suche auch alles ab... Zitieren
piperwrong Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 In Weißgarten hab ich eigentlich alles gemacht. Lasse mir da auch viel Zeit und erkunde alles. Und andere Orten in Velen werden die Quest wohl alle noch höher sein oder? Bin ja schon bisschen durch die Gegend, aber die waren dann viel höher. Zitieren
piperwrong Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Nilfgaardische Verbindung habe ich schon. Achso, ich dachte die Hexenjagd Quest würde eine Trophäe blockieren, alsp wenn ich die vor der Quest mit dem Todgeborenen mache. Da sucht man ja dann auf eigene Faust Ciri. Die ist Stufe 5. Ich kann es ja mal probieren Zitieren
piperwrong Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Ja hätte ich mal noch nen bisschen gelevelt hab die Mission Hexenjagd gestartet. War ziemlich knackig für mich. Dachte eigentlich auch ich bin am Ende der Quest.... Und dann kommt da zum Schluss noch so ein ( wie nennt man die nochmal?! ) "fetter Ritter"... Ich hab einfach nichts mehr z heilen -.- war schön blöde. Häng da jetzt mit nem bisschen mehr als die Hälfte Leben fest. Denke mal das wird nicht lösbar für mich sein und ich kann alles nochmal neu machen... Hab's jetzt immer wieder mit Quen - 2 mal drauf - ausweichen probiert. Klappt leider nicht. Ärgerlich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.