NexusBloodbath23 Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Weiß jemand ob man die Todesmarsch trophäe, auch im NG+ erspielt werden kann?Oder lieber einen komplett neuen run starten? Ja das würde ich auch gerne wissen Ist es leichter, einen Todesmarsch Run von ganz am Anfang zu machen oder ist er leichter, wenn man ihn im NG+ macht? Wenn man die Trophy bei NG+ nicht bekommt, stellt sich die Frage dann eh nicht... Ehrlich gesagt bereue ich es dass ich nicht gleich mit Todesmarsch angefangen habe und mich jetzt nochmal auf Todesmarsch durchprügeln muss (nicht falsch verstehen, das Spiel ist großartig, ich liebe es aber es stehen auch andere Games in der Warteschlange ). Ach ja, noch was: Würde es ausreichen, wenn ich beim Todesmarsch-Run nur rein der Story folge oder muss ich auch wieder die Hexeraufträge, Nebenquests etc machen weil mein Level zu niedrig wäre um das Spiel auf Todesmarsch zu schaffen? Zitieren
NexusBloodbath23 Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Ok danke euch für die Hilfe Zitieren
NexusBloodbath23 Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Habe vor kurzem auf NG+ auf Todesmarsch angefangen - ich startete mit Level 39 (hatte durch Hearts of Stone noch einige Level aufsteigen können) und merkte zwar dass es schon viel schwieriger ist (hab öfters die Angewohnheit wie John Rambo reinzurauschen und alles umzumähen ) aber jetzt bin ich in Novigrad und bisher machten mir nur die Sachen Probleme, mit denen ich beim ersten Durchgang auch schon kleine Probleme hatte... sprich der Greif am Anfang und die Hunde der Wilden Jagd während man mit Keira Metz unterirdisch unterwegs ist. Aber ging alles irgendwann wenn man brav ausweicht und Donner, Schwalbe und die Zeichen benutzt. Ich habe auch nur strikt die Story gemacht bisher. Ich wollte nur wissen, ab welchem Level wird denn nochmal die letzte Mission mit Eredin empfohlen? War das 30 oder 32 (bzw im NG dann 62 oder 64)? Ich habe nämlich nach fast 200h nicht mehr so viel Lust wieder alle Hexeraufträge zu machen, alle Nebenmissionen, mir eine neue Rüstung (hab zurzeit die komplette Ophiri-Rüstung und die 2 Viper Schwerter vom DLC) zu machen und vor allem die Schemas zu suchen etc... hoffe mal, ich komme da noch halbwegs durch wenn ich nur die Story mache. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.