MaSc Geschrieben 9. Mai 2020 Geschrieben 9. Mai 2020 Ich habe es vorgestern auch endlich mal platiniert. Mir fehlte nur der Durchlauf auf Todesmarsch. Ich hatte das Basegame vor 5 Jahren durch, dann aber die DLCs nicht angefangen, weil mir mein Ende nicht gefallen hat. Die habe ich jetzt also noch vor mir. Habe den TM Durchlauf auf NG+ gemacht. Start war auf Level 37 rum. Bin jetzt 71. Habe auf Hybrid geskillt, mit Schwerpunkt auf Zeichen. 4 Teile Greifenrüstung und die Wolfsschwerter. Hatte eigentlich keine Probleme mit dem Durchlauf. Der einzige schwierige Kampf war gegen Caranthir. Da habe ich 4 oder 5 Anläufe gebraucht. Am Ende habe ich die Eiskonstruke komplett ignoriert. Mehr als 3 werden es nicht. Ich war aber auch nicht optimal vorbereitet, hatte vorher kein Essen genommen und hatte 2 Skills nicht getauscht. Eredin ging dann wieder im 1. Versuch. Und Team Yen ist klar, oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.