Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es ist nur die Wolfsausrüstung in den Store gekommen. Wer noch wach ist und das hier liest, kann sich den DLC herunter laden.

Hast du schon angefangen zu suchen? Ich komme an diesen Kraftstein nicht ran an der Seite vom Turm.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Karte hab ich vom Schmied in Novigrad (Platz des Hirarchen). Ich denke aber die hat jeder Schmied.

Ich würde die Suchen, nur leider bin ich noch nicht mal in Kaer Morhen angekommen. Laut Questbeschreibung ist die ab Level 14 und startet dann auch gleich mit ner Verbesserungsquest ab Level 21, mit der Reise nach Kaer Morhen. In Lindental gibt es das Erste Schema.

Welchen Kraftsteine genau meinst du am Turm? Hast du nen Ausschnitt mit deiner Position da?

der Kraftstein um das Portal zu aktivieren liegt so blöd das ich ihn nicht untersuchen/nehmen kann. Ich mach morgen früh mal ein Bild falls es immer noch nicht klappt.

Bearbeitet von eXpliZit

Geschrieben
Ah danke.

Die Schweinequest startet in Lurtch (Velen).

Jetzt hab ich alle Schemata, außer die von Teil 2. Kann sich noch jmd dran erinnern ob er die Karte für Teil 2 auch woanders gekauft hat als bei den hier im Thread erwähnten NPCs?

Hat denn einer von denen keine Schatzkarte gehabt?

Geschrieben
Als die Rüstung gepostet wurde, ist sogar vermerkt wo es die gibt. Lernt Lesen und schaut nicht weg :)

Die doppelten, dreifachen, vierfachen................. Fragen wirst du wohl nie vermeiden können ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...