Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4- Trophy: Meister der Karibik


Recommended Posts

Ich habe Probleme beim erspielen der Trophäe Meister der Karibik im online Modus.

Ist es möglich diese Trophäe alleine zu erspielen? Denn ich scheitere ständig bereits bei m4 und mir scheint es nicht möglich dies alleine zu schaffen. Braucht man dafür einen freund der mitspielt oder wie ist es am besten?

Danke im Voraus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den Entdecker Modus jetzt endlich abgeschlossen.

Bei M4 hatte ich anfangs bei den ersten Versuchen etwas Zeitprobleme jedoch hat es dann irgendwann geklappt.

Die restlichen M5-M8 hab ich dann im ersten versuch geschafft.

Jetzt muss ich nur noch Stufe 55 erreichen, und eine soziale Truhe finden.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...