The_Play_Station Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 mmh, Option 1: Vielleicht liegt es daran das es Batca gar nicht gibt. Option 2.: Batca ist so unbekannt (halbessterne Team), dass es klar ist, dass Chelsea (5 Sterne Team) gewinnt
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 mmh, Option 1: Vielleicht liegt es daran das es Batca gar nicht gibt.Option 2.: Batca ist so unbekannt (halbessterne Team), dass es klar ist, dass Chelsea (5 Sterne Team) gewinnt Du weißt das es ein Tippfehler war das R ist direkt neben dem T . Da kann sowas mal passieren .
The_Play_Station Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Deswegen scherze ich auch damit :biggrin5:Kp, warum du dich mit Chelsea schwer tust. Aber das muss ja auch definitiv am Gegner liegen
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Deswegen scherze ich auch damit :biggrin5:Kp, warum du dich mit Chelsea schwer tust. Aber das muss ja auch definitiv am Gegner liegen Naja.. sobald jemand mit Chealse kommt mach ich ein Spiel, dann gibts halt die die einfach nichts können, dann gibts die die was mit Chealse können. Bei einer Revanche nehm ich dann einfach Real und zieh die ab . Komisch .
The_Play_Station Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Deutsch - EA Komisch - Normal So sieht es nun mal bei EA aus
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Deutsch - EAKomisch - Normal So sieht es nun mal bei EA aus Lol hab den erst nach dem 4 mal lesen gecheckt .
unleshed22 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Ich habe mal ne Frage hat nicht direkt was mit Fifa 10 eher mit Fifa allgemein zu tun aber wusste nicht genau wo ich das reinposten kann: Kommt ein Fifa street 4?
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Ich habe mal ne Frage hat nicht direkt was mit Fifa 10 eher mit Fifa allgemein zu tun aber wusste nicht genau wo ich das reinposten kann:Kommt ein Fifa street 4? Ich glaube nach der Pleite von Fifa Street 3 wird wohl keine FS3 rauskommen. Ich fände eine art Remake von FS2 richtig cool .
unleshed22 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Ich glaube nach der Pleite von Fifa Street 3 wird wohl keine FS3 rauskommen. Ich fände eine art Remake von FS2 richtig cool . Das wär cool würde bestimmt ne menge spaß machen Fifa street 1 oder 2 in aufgearbeiteter Form zu zocken auf der Ps3
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Das wär cool würde bestimmt ne menge spaß machen Fifa street 1 oder 2 in aufgearbeiteter Form zu zocken auf der Ps3 Jop . Ich fand 2 einfach nur geil .
unleshed22 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Jop . Ich fand 2 einfach nur geil . Also mir hat der erste Teil besser als der zweite gefallen. Das beste war das es da sogar eine Art Story gab *_*
Feruado Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Also mir hat der erste Teil besser als der zweite gefallen.Das beste war das es da sogar eine Art Story gab *_* genau der 1.Teil war einfach hammer, den nochmal für ps3 aufgearbeitet... ... evtl. als psn game
Yasin-1992 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Also mir hat der erste Teil besser als der zweite gefallen.Das beste war das es da sogar eine Art Story gab *_* Naja ok den 1. Teil hab ich nie wirklich gespielt. Ich habs nur immer gegen Freunde oder so. Den Singelplayer hab ich nicht beachtet . genau der 1.Teil war einfach hammer, den nochmal für ps3 aufgearbeitet... ... evtl. als psn game Genau wie bei FF7. Obwohl ein Remake schon was besser wäre so mit aufgefrichter Grafik etc. .
RIC114 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Hallo Leuts... Mich würd mal interessieren ob das Ultimate Team viele spielen? Weil ich es mir überlege zu kaufen. Aber halt nur wenn es Online auch viele gibt die da mitmachen Ist es denn noch aktuell? Und hab gelensen man muss die Demo vorher installieren? Wenn das stimmt wieso das denn??? Wäre nett wenn mir jemand sagen kann ob es sich lohnt Gruß RIC114
schendzie Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 jo UT Team spielen doch recht viele Leute..... Die Demo brauchst du dir nicht vorher einzeln runterladen.... wenn du es dir kaufst lädst du automatisch 2 Dateien runter. das eine ist die Demo und das andere ist die "Freischaltung zur Vollversion" Datei
RIC114 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 jo UT Team spielen doch recht viele Leute.....Die Demo brauchst du dir nicht vorher einzeln runterladen.... wenn du es dir kaufst lädst du automatisch 2 Dateien runter. das eine ist die Demo und das andere ist die "Freischaltung zur Vollversion" Datei Danke für die Info. Ich denke für 5 € lohnt es sich schon Mal etwas abwechslung!
zogger07 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 jo UT Team spielen doch recht viele Leute.....Die Demo brauchst du dir nicht vorher einzeln runterladen.... wenn du es dir kaufst lädst du automatisch 2 Dateien runter. das eine ist die Demo und das andere ist die "Freischaltung zur Vollversion" Datei gut zu wissen danke, soweit ich weiß war das beim 09er anders
mckev77 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 gut zu wissen danke, soweit ich weiß war das beim 09er anders Soweit ich weiß, war das nicht anders.. ?
zogger07 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Soweit ich weiß, war das nicht anders.. ? also ich hab vorher die große datei heruntergeladen und dann habe ich es gekauft und wurde somit die vollversion freigeschaltet, habe halt dann zwei schritte gemacht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.