Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Kann man es eigentlich verhindern, dass der eigene Torwart in der 90. Minute bei einer Ecke mit nach vorne läuft?

Wenn er das tut, dann spielst du wahrscheinlich zu sehr offensiv. Einfach auf normal spielen:biggrin5:

Geschrieben
Wenn er das tut, dann spielst du wahrscheinlich zu sehr offensiv. Einfach auf normal spielen:biggrin5:

Ich finde ich spiel eher zu defensiv :D Mir ist es noch nicht passiert, aber wenn mein Torhüter vorne mit drin ist, ist doch die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich ausgekontert werde und vllt aus 30 - 50 meter ein tor kassiere

Geschrieben
Ich finde ich spiel eher zu defensiv :D Mir ist es noch nicht passiert, aber wenn mein Torhüter vorne mit drin ist, ist doch die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich ausgekontert werde und vllt aus 30 - 50 meter ein tor kassiere

Na das kannst du ja während des Spiel selber einstellen, nämlich mit den Cursortasten links und rechts. Dann steht auch im unteren Bildschirm, ob defensiv, neutral oder offensiv;)

Geschrieben
Na das kannst du ja während des Spiel selber einstellen, nämlich mit den Cursortasten links und rechts. Dann steht auch im unteren Bildschirm, ob defensiv, neutral oder offensiv;)

ich weiß :D

Geschrieben
Und dann läuft der immer noch nach vorne mit?

Ja das war mal bei mir so z.B.

Ich zock mit nem Kumpel, 1-0 für mich 90. min bekommt er eine Ecke, sein Torwart kommt mit nach vorne obwohl er (unbemerkt) auf defensiv gespielt hat..

Geschrieben

Kommt der Kollege mit den Handschuhen kurz vor Schluss nicht immer mit nach vorne, wenn man nur mit einem Gegentor hinten liegt? :emot-raise:

Also unabhängig von den Einstellungen? Ist mir jedenfalls online bislang aufgefallen, dass es dann bei Ecken so ist. Und bei Freundschaftsspielen 1vs1 ebenso.

Geschrieben
eine frage stimmt es wenn man mit barca gg. chelsea spielt das barca die besser taktik hat und gegenüber chelsea einen vorteil hat ?

ich würde sagen ja

Geschrieben
eine frage stimmt es wenn man mit barca gg. chelsea spielt das barca die besser taktik hat und gegenüber chelsea einen vorteil hat ?

quatsch.. das stimmt nicht.. das ist einbildung, mir persönlich liegt es sogar andersherum ;)

Geschrieben
quatsch.. das stimmt nicht.. das ist einbildung, mir persönlich liegt es sogar andersherum ;)

ja es kommt halt auch auf die spielweise drauf an, zum beispiel können welche besser mit guten technickern spielen und die anderen mit schnellen leuten, usw.

Geschrieben

Außerdem hat jeder seine eigenen Fähigkeiten.. Bei mir ist es eigentlich relativ welches Team ich nehm, ich spiel immer mit der gleichen Aufstellungen, wobei ich auf den Außenbahnen lieber mit schnellen Spielern spiele..

Geschrieben
Das liegt daran, das Schalke einfach besser ist als der BVB :biggrin5:

Aber Batca und Chealse sind doch gleich gut. Wieso hab ich dann totale Probleme gegen Chealse egal gegen wen? Gegen ManU, Inter etc. läufts gut aber gegen Chealse einfach nicht :skep:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...