Sollmann_1993 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 jawoll der standart ball geht wieder update 1.04 hat ihn wieder gebracht^^
KS_080305 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Echt? Verdammt... ich hab mich bei dem 74er-Ball schon an das Verspringen, Abprallen und Durchrutschen gewöhnt. Aber ist ja echt sagenhaft, dass EA es geschafft hat, Bällen verschiedene Eigenschaften zu geben. Ist man so gar nicht gewohnt von denen... Der Puma-Ball z.B. ist total ätzend. Und vorgestern hatte einer sogar mit dem schwarzen Ball gespielt... das war kompliziert
Yasin-1992 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Aber wäre schon schlau gewesen es vorher zu berichten, das jetzt auch die Ball Physik eine Rolle spielt .
Sollmann_1993 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Ich glaube das mit der Ballphysik stimmt nicht so ganz. Man spielt einfach schlechter mit bällen die nicht so gut aussehen oder dir nicht so gut gefallen, z.B. mir gefallen die ganzen orangenen und alle F50 bälle nicht sehen für mich total scheisse aus deswegen kann ich mit den bällen auch nicht spielen^^
xXMcBigMacXx Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Moin, ist jetzt wahrscheinlich die dümmste Frage, aber kann mir bitte einer sagen, wo man mit seinem Pro Online spielen kann und wo das Match auch gezählt wird? :biggrin5:Also welcher Modus? Hab vorher Online Lobby gemacht und non rank, aber da hat das Spiel nicht gezählt...
Sollmann_1993 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Online Spielmodi -> Pro club championship glaube ich:D -> pro ranglistenspiel
KS_080305 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Also ich hab den F50 als Ball gewählt. Find ihn recht schick und ansich ist der nicht verkehrt. Mist finde ich eben den von Puma und von Hummel. Auch Nike ist iwie nicht so der Bringer. (mag aber auch Einbildung sein) Aber man darf schon enttäuscht sein, da es so viele Klassiker-Bälle gibt (Tricolore von 98 oder Nike Geo Merlin) aber EA nur Tausende Adidas Müll-Bälle nimmt (F50 Replique in jeglichen Farben) aber von den anderen Firmen nur einen bis zwei. Und halt den 74er aus Echt-Leder. Ebenso wie bei den Schuhen. Predator, Tunits etc. von Adidas in jeder Farbe aber von Puma, Nike usw. nur 1-2 Paar in einer Farbe... schade! Kann aber auch sein, dass mich das als einziges stört. Bei Schuhen bin ich eh gaga.
xXMcBigMacXx Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Online Spielmodi -> Pro club championship glaube ich:D -> pro ranglistenspiel Merci Werds später mal testen
mckev77 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 In Fifa hab ich mir gerade nen neuen Patch geladen. Was bewirkt der? Ich wusste gar nicht, dass einer kommen sollte Sorry, wenn das eine Frage ist die schon mal kam
Sollmann_1993 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 In Fifa hab ich mir gerade nen neuen Patch geladen. Was bewirkt der? Ich wusste gar nicht, dass einer kommen sollte Sorry, wenn das eine Frage ist die schon mal kam Wenn man bei Spieleinstellung (Ball) Standart hatte, spielte man mit dem 74´er WM Ball. Der patch hat die normalen Standart bälle zurück gebracht.
Rouv1904 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Sche Dringend einen CLUB der noch ein platz hat
Yasin-1992 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Also ich hab den F50 als Ball gewählt. Find ihn recht schick und ansich ist der nicht verkehrt. Mist finde ich eben den von Puma und von Hummel. Auch Nike ist iwie nicht so der Bringer. (mag aber auch Einbildung sein) Aber man darf schon enttäuscht sein, da es so viele Klassiker-Bälle gibt (Tricolore von 98 oder Nike Geo Merlin) aber EA nur Tausende Adidas Müll-Bälle nimmt (F50 Replique in jeglichen Farben) aber von den anderen Firmen nur einen bis zwei. Und halt den 74er aus Echt-Leder. Ebenso wie bei den Schuhen. Predator, Tunits etc. von Adidas in jeder Farbe aber von Puma, Nike usw. nur 1-2 Paar in einer Farbe... schade! Kann aber auch sein, dass mich das als einziges stört. Bei Schuhen bin ich eh gaga. Das mit den Schuhen find ich auch doof. Die sollten mal eine "Farbauswahl" einstellen, wo man sie die Farbe für die Schuhe selbst einstellen kann. Das es so wenig Nike auswahl gibt, stört mich schon seit 08.
Rouv1904 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Hat niemand einen Club wo noch etwas frei ist ?
mckev77 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Hat niemand einen Club wo noch etwas frei ist ? Warum den so dringend eigentlich ?
Rouv1904 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Warum den so dringend eigentlich ? Ich brauche die Tropäen Teamspieler und kommt dir jemand bekannt vor. und ich habe angst das es in ein paar wochen keine Vereine mehr gibt
Yasin-1992 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Hab gestern gegen einen Deutschen Chealse Spieler drei Matches gemacht... Das erste gin 7:2 für mich aus. Das zweite war dann ein 1:6 für ihn und im letzten (und entscheidenden ) Spiel war es dann ein gaaaaaaaaaanz knappes 1:0 in der 89. min. und der Sieg für mich... das waren geile Spiele .
Sollmann_1993 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 geil:D Ich finds einfach nur affig das manche wenn sie gewonnen haben(und wissen das gegner besser war) keine revanche machen -.- Ist mir schon so oft passiert, das regt mich jedes mal mehr auf
mckev77 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 geil:D Ich finds einfach nur affig das manche wenn sie gewonnen haben(und wissen das gegner besser war) keine revanche machen -.- Ist mir schon so oft passiert, das regt mich jedes mal mehr auf Oder wenn die nur ganz knapp gewonnen haben, keine revanche machen wollen, weil sie angst haben dann zu verlieren -.-
Sollmann_1993 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 ja eben nur Lucker tore Und das schlimme kommt dann ja noch wenn sie nach Spiel irgendwas schreiben mit Loser oder sonst irgend was^^
Yasin-1992 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 ja eben nur Lucker tore Und das schlimme kommt dann ja noch wenn sie nach Spiel irgendwas schreiben mit Loser oder sonst irgend was^^ Ab dann find ich auch einfach nur dumm .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.