Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
der kopflose hüter wie geil :D:D

sowas hatte ich auch schonmal da waren die spieler in der arena auf einmal unsichtbar... nur noch schuhe zu sehen ^^ und einmal hatte der torwart mit dem spieler getauscht sowas kommt oft vor... aber immer wieder amüsant xD

Geschrieben

Hi !

Hab eben gegen jemanden gespielt und der hat sich 2x mal den ball rechts an mir vorbeigelegt und is links vorbeigelaufen.. in vollem tempo !

ich hoff ihr wisst was ich meine und könnt mir erklären wie das geht :)

greez

Geschrieben
Hi !

Hab eben gegen jemanden gespielt und der hat sich 2x mal den ball rechts an mir vorbeigelegt und is links vorbeigelaufen.. in vollem tempo !

ich hoff ihr wisst was ich meine und könnt mir erklären wie das geht :)

greez

du musst einfach mit dem rechten stick ein stück schräg neben den gegner drücken der vor dir steht dann legt er in sich vorbei und rennt an der anderen seite vorbei dafür brauch der spieler mit dem du das machst aber die richtige technik und du selber musst auch erstmal das richtige timing dafür haben sprich ein bischen üben;)

Geschrieben

stimmt es wen ich zb mit jemand online spiele und danach bricht er ab

das ess dan nicht für mich ein sieg zählt zb

ich habe insgesammt 100 ranglisten spiele gewonnen und davon waren 20 oder so ca abgebrochen .. dan heisst das ich nur 80 spiele gewonnen habe oder ?

Geschrieben
stimmt es wen ich zb mit jemand online spiele und danach bricht er ab

das ess dan nicht für mich ein sieg zählt zb

ich habe insgesammt 100 ranglisten spiele gewonnen und davon waren 20 oder so ca abgebrochen .. dan heisst das ich nur 80 spiele gewonnen habe oder ?

genau so siehts aus die abgebrochenen spiele sind zwar in der statistik zu sehen zählen aber nicht zur trophie ;)

Geschrieben
genau so siehts aus die abgebrochenen spiele sind zwar in der statistik zu sehen zählen aber nicht zur trophie ;)

schade ist auch vool unfair zu die leute die es haben wollen oder ?

Geschrieben
Bei mir sind die Flanken nach dem Patch auf einmal so mega hart! Wie kann ich langsamere Flanken schießen?

ich denk mal nicht so lange auf die flankentaste drücken , oder aber ne flanke mit heber machen.

Geschrieben

Endlich die 50 Stunden Spielzeit Trophie geknackt! :)

Zählt das eigentlich nicht, wenn man an einer Konsole gegeneinander spielt?

Ich zock mit nem Kollegen regelmäßig 6 - 8 Stunden...deshalb wundere ich mich, dass ich die Trophäe erts jetz hab! ;)

Geschrieben

26.png Echter Fan

Spiele länger als 50 Stunden

Ist diese Trophäe die selbe wie bei FIFA 09 zählt nur die Zeit auf dem Spielfeld. Und hierbei nur Onlinespiele bzw. Offlinespiele mit einem Controller.

:smile:

Geschrieben
Zählen zu den 50 h auch die vom Ultimate Team ? :D

Da du ja in FIFA10 musst, um UT zu spielen, und UT kein eigenes Spiel ist, sondern nur eine Art "Erweiterung", denke ich mal, das es zählt.

Geschrieben
Da du ja in FIFA10 musst, um UT zu spielen, und UT kein eigenes Spiel ist, sondern nur eine Art "Erweiterung", denke ich mal, das es zählt.
Ja es zählt ;)

Kurz und knapp gehts auch xD.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...