Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Irgendwie versuch ich gerade ein Online-Spiel gegen einen anderen einzuleiten, aber jedes Mal wird angezeigt, dass die Spielsitzung nicht mehr verfügbar ist, obwohl mein Gegenüber klar versucht ins Spiel zu kommen und umgekehrt.

Wie dagegen vorgehen?

Geschrieben

Es hat gestern mit jemand anderes bei mir funktioniert, jetzt hat er seine Ports freigegeben und dennoch funzt es nicht.

Welche Ports sollten denn eingegeben sein?

Geschrieben
hab ich aktiviert habe damals MW2 @ pc gezockt aber fifa hat andere ports und die brauch ich unbedingt -.- ich habe einen von arcor easybox 300

Kp, am besten du öffnest einfach all deine Ports und Gut ist! So hat das jeden falls bei mir gefunzt.

Geschrieben

Sharrigan hat die arcor easybox 300

Ich die FritzBox 7170, aber bei mir lief immer alles gut, hatte erst gestern eine Lobby für Mutiger Vorstoss offen gehabt und da lief alles wunderbar.

Auch andere Sessions wie Außenseiter, Tolle Unterstützung oder Experimentell liefen alles reibungslos.

Geschrieben

Also du meinst, dass bei EA auf dem Server gerade zuviel los ist?

Geschrieben

Ne, aber mittlerweile läuft ein Herzinfarkt-verursachendes Rumstehen zwischen Chelsea und West Ham

Hat also funktioniert ^^ irgendwie, irgendwo, irgendwann

Geschrieben

Hi Leute ich versteh die Erklärung im Leitfaden zu "Tolle unterstützung" nicht.

man soll ja mit seinem lieblingsteam online teamwork spielen...

aber wie wähle ich hsv aus? wenn ich spielen mach kommen immer zufällige!! BITTE UM HILFE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...