Marcel_94 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 danke hab immer niur 10% prämie gegeben edit: jetzt werde ich immer gefeuert wie kann ich das vermeiden ? welches team habt ihr genommen usw. edit part 2: und wie sieht man wieviel man schon gekauft hat ? wurde eben mit real madrid gefeuert obwohl ich schon 20 spieler gekauft hatte das Kotzt an
heifisch Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 danke hab immer niur 10% prämie gegebenedit: jetzt werde ich immer gefeuert wie kann ich das vermeiden ? welches team habt ihr genommen usw. edit part 2: und wie sieht man wieviel man schon gekauft hat ? wurde eben mit real madrid gefeuert obwohl ich schon 20 spieler gekauft hatte das Kotzt an Zu 1: Das wichtigste ist, das du immer auf Tabellenplatz 1 stehst. Es kann sein, das du gewinnst, aber nicht 1. bist, weil dein Konkurennt vllt. 1 Spiel mehr hat, aber trotzdem die Tabelle anführt. Hab`s immer so gemacht, das ich vor jedem MM meinen Konkurrenten die stärksten Spieler entfernt habe, bzw. die mannschaften auf 3 - 3, 5 Sterne, dann ist`s leichter mit simulieren.
faddi Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 hey leute wie lad ich nen PSN freund zu nem ranglisten game ein?? find das i-wie net
POLGERZONE Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 hey leute wie lad ich nen PSN freund zu nem ranglisten game ein??find das i-wie net Für ein Ranglisten Spiel müsst ihr beide in eine Online-Lobby gehen. Findest du unter Online-Spielmodi. Dann geht ihr z.B. beide unter Mitteleuropa 2. Brauchst ihn dann nur noch anklicken und einladen.
The_Play_Station Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Wie bekomme ich jetzt endlich die Globetrotter Trophäe? Ich habe es jetzt schon 2 mal versucht sie zu bekommen! 1. Ich wurde mit allen 5 Ländern Meinst (jeweils 3 Pokale pro Land gewonnen). Zu letzt mit Schalke und dann habe ich nix bekommen 2. Ich habe nur die ersten Pokal Spiele gewonnen (jeweils 1Pokal pro Liga und die Saison nicht beendet sondern nur gespeichert). Ich habe auch die Speicher Info wie im Leidpfaden steht berück sichtet, doch bei beiden Varianten NICHTS!!! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
immortl Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Ja du sollst auch kein Pokal gewinnen sondern Meister in der Liga werden. kann man nicht so rauslesen was du genau meinst, aber verstehe da nur das du immer Pokalssieger wurdest.
toelle90 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Wie bekomme ich jetzt endlich die Globetrotter Trophäe? Ich habe es jetzt schon 2 mal versucht sie zu bekommen!1. Ich wurde mit allen 5 Ländern Meinst (jeweils 3 Pokale pro Land gewonnen). Zu letzt mit Schalke und dann habe ich nix bekommen 2. Ich habe nur die ersten Pokal Spiele gewonnen (jeweils 1Pokal pro Liga und die Saison nicht beendet sondern nur gespeichert). Ich habe auch die Speicher Info wie im Leidpfaden steht berück sichtet, doch bei beiden Varianten NICHTS!!! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... ich habe das jetzt auch so verstanden das du nur jeweils einen Pokal in der Sesion geholt hast. Bei Globetrotter musste aber am ende der Sesion in der Liga erster sein also Ligatabelle ganz oben stehen sodass du Meister wirst und das in (Deutschland - England - Frankreich - Italien - Spanien). hoffe konnte dir weiter helfen.
Yasin-1992 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 2. Ich habe nur die ersten Pokal Spiele gewonnen (jeweils 1Pokal pro Liga und die Saison nicht beendet sondern nur gespeichert). Das sagt alles . Du musst natürlich die Saison zu ende zocken und Tabellen 1. werden.
The_Play_Station Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Das sagt alles . Du musst natürlich die Saison zu ende zocken und Tabellen 1. werden. Das war ja auch nur Version 2. In der ersten Version habe ich alle möglichen Sachen gewonnen und war auch immer Tabellen erster, aber dennoch kam nichts
Yasin-1992 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Das war ja auch nur Version 2. In der ersten Version habe ich alle möglichen Sachen gewonnen und war auch immer Tabellen erster, aber dennoch kam nichts Achso... dann kann ich dir leider auch nicht helfen .
The_Play_Station Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 DOCH! Indem du mir sagst, wie du es genau und ich meine ganz genau gemacht hast
Yasin-1992 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 DOCH! Indem du mir sagst, wie du es genau und ich meine ganz genau gemacht hast Ich hab einfach eine angefangen und zu ende gemacht. Dann die nächste angefangen und einfach überschrieben usw. . Also ich hatte keine 5 Saves oder so sondern nur einen einzigen den ich immer überschrieben hatte. Mehr war da nicht.
The_Play_Station Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Also willst du damit sagen, dass im Leidpfaden Totaler Quatsch steht! Denn da steht, es wäre wichtig die Managerdatei nicht zu überschreiben:dozey:
KS_080305 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Nein, da steht, es reicht nicht, nur die Managerdatei zu speichern/überschreiben. Man muss unbedingt auch die Profileinstellungen speichern. Sonst werden die Erfolge nicht für die Trophy gezählt. Dies gilt aber nur, wenn man den Autosave aus hat. Spielt man mit Autosave, reicht eine Managerdatei und am Ende der Saison muss man immer den Verein wechseln. (so kann man auch gleich fleißig Pro-Spiele sammeln:smile:)
The_Play_Station Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Was denn jetzt? Braucht man jetzt 5 Manager Dateien und 1 Profildatei oder ander herum?
TheGreatOne Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Was denn jetzt? Braucht man jetzt 5 Manager Dateien und 1 Profildatei oder ander herum? Also ich hab die Trophäe noch nicht, aber sie ist gerad in Arbeit. Ich gehe so vor, wie ich es für mich verstanden habe. Eine Managersaison starten (mit Autosave) So hast Du eine Managerdatei und eine Profildatei, auf die immer automatisch gespeichert wird. Ich starte also wie in meinem Fall mit Chelsea...werde Meister und wechsel nach der Saison zu TSG Hoffenheim, wo ich mich aktuell in der Saison befinde. Dort wieder Meister werden und dann geht es bei mir in den folgenden Jahren noch zu Marseille, Atletico Madrid und Inter Mailand, wo ich natürlich auch Meister werde:biggrin5:. Danach sollte es Bling machen, da ich überall Meister bin und alles in einer Profildatei abgespeichert ist!!!
caymandt Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Also ich hab die Trophäe noch nicht, aber sie ist gerad in Arbeit. Ich gehe so vor, wie ich es für mich verstanden habe.Eine Managersaison starten (mit Autosave) So hast Du eine Managerdatei und eine Profildatei, auf die immer automatisch gespeichert wird. Ich starte also wie in meinem Fall mit Chelsea...werde Meister und wechsel nach der Saison zu TSG Hoffenheim, wo ich mich aktuell in der Saison befinde. Dort wieder Meister werden und dann geht es bei mir in den folgenden Jahren noch zu Marseille, Atletico Madrid und Inter Mailand, wo ich natürlich auch Meister werde:biggrin5:. Danach sollte es Bling machen, da ich überall Meister bin und alles in einer Profildatei abgespeichert ist!!! Vorrausgesetzt dich will einer aus Frankreich, Spanien oder Italien als Trainer haben:emot-raise:
The_Play_Station Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Also beendest du nicht die Saison nach dem du mit Chelsea meister geworden bist sondern wechselst direkt nach z.B. Deutschland? Ich habe immer nachdem ich alles Gewonnen hatte die Daten abgespeichert und bin dann raus und hab ne neue Angefangen, was offensichtlich falsch war, oder? Aber soweit ich mich zurück erinnern kann, konnte ich nach einer Saison nicht nach Deutschland, Italien usw. wechseln
caymandt Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Also beendest du nicht die Saison nach dem du mit Chelsea meister geworden bist sondern wechselst direkt nach z.B. Deutschland?Ich habe immer nachdem ich alles Gewonnen hatte die Daten abgespeichert und bin dann raus und hab ne neue Angefangen, was offensichtlich falsch war, oder? Aber soweit ich mich zurück erinnern kann, konnte ich nach einer Saison nicht nach Deutschland, Italien usw. wechseln Genau...bestimmt weil du als Trainer noch keine 5 Sterne hattest:smile:
The_Play_Station Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Hä? Das sind doch 2 völlig unabhängige Trophäen :emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.