Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Nein ich hab die Trophäe Vollprofi erhalten und im Leitfaden steht man muss nach den 500matches noch 1 Leistung freischalten für die Trophäe :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

yo so ist das deswegen ne leichte leistung offen halten.

ich hatte da z.b freistoßtor in der arena was ich dann für die trophy gemacht hab.

Geschrieben
Nein ich hab die Trophäe Vollprofi erhalten und im Leitfaden steht man muss nach den 500matches noch 1 Leistung freischalten für die Trophäe :D

Die Trophäe "Vollprofi" besagt auch dass man 100 Leistungen hat.

Die 500 Spiele lösen die Trophäe "Zeit, Zeugnis abzulegen" oder so ähnlich aus.

Geschrieben
Die Trophäe "Vollprofi" besagt auch dass man 100 Leistungen hat.

Die 500 Spiele lösen die Trophäe "Zeit, Zeugnis abzulegen" oder so ähnlich aus.

aber eigentlich schaltet sich die trophäe vollprofi erst frei nach dem man eine leistung nach den 500 spielen freigeschaltet hat.

Geschrieben
aber eigentlich schaltet sich die trophäe vollprofi erst frei nach dem man eine leistung nach den 500 spielen freigeschaltet hat.

nein die schaltet sich sofort bei 100 frei.

Geschrieben
letzten sonntag noch 220 spiele gehabt jetz sinds fast 420, also keine 100 mehr dann hat die qual endlich ein ende. ^^

zieh durch ^^

ich hab am ende die spiele auch nur noch laufen lassen und hab nebenbei mir irgendwelche vods am rechner reingezogen ^^

Geschrieben

jo auf jeden mach ich das jetz erstmal fertig bevor ich mit was andrem weiter mache^^

sind mittlerweile nur noch 40 spiele oder so, sollte ich heute noch fertig bekommen, dann kann ich nach gut 1 woche endlich wieder zocken :D

Geschrieben

Neee machs nicht dann bin ich evtl der letzte der die Schwierigkeit bewertet hat im Forum :D

Ne Spaß , is zwar Tot langweilig aber jetz hab ich's hinter mir, ich würds dir schon empfehlen .

Geschrieben
Deine Motivation hätte ich gerne. :D

Naja, mal schauen. Evtl. mache ich auch mal weiter...

Als ich das letzten Sommer gemacht habe, hab ich nebenbei immer etwas gemacht - man muss ja nur alle 5min. ein paar mal X drücken :smile:

Letztendlich empfand ich es nicht als schlimm, da ich immer gut beschäftigt war :biggrin5:

Geschrieben
Neee machs nicht dann bin ich evtl der letzte der die Schwierigkeit bewertet hat im Forum :D

Ne Spaß , is zwar Tot langweilig aber jetz hab ich's hinter mir, ich würds dir schon empfehlen .

Ich habe dich mal abgelöst, hoffentlich kannst du mir verzeihen. :D

Ich habe es jetzt zum Glück auch hinter mir, am Ende ging das sogar relativ schnell - 18 Spiele gestern gemacht.:eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...